Brechreiz von Prolutex (Kryo)

Hallo ihr Lieben!
Seit Dienstag spritze ich Prolutex und seit Sonntag Utrogest vag. Am Mittwoch hatte ich ein Embryotransfer (2 Morulas, falls es wichtig ist) und seit Freitag Abend habe ich zunehmender Brechreiz.
Muss ich mir Sorge machen?

1

Hey also ich Spritze seit 2 Monaten prolutex Täglich 1x und nehme 3x1 utrogest und muss davon nicht brechen .
Das einzige was mich seit 5 Wochen brechen lässt ist das Baby in meinem Bauch 🙈

Hast du vielleicht dir ein Magen Darm Virus eingefangen ?!
Gute Besserung

Bella 11+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Ich habe eine Woche lang Prolutex gespritzt und keinerlei Nebenwirkungen gespürt.

Steht das bei den Nebenwirkungen mit drin?

Vielleicht ist es auch tatsächlich ein Infekt.

Am besten, du rufst mal in der Klinik an, und fragst, ob es am Prolutex lügen könnte.

3

Also ich muss nicht brechen 🤔 vielleicht hast du dir einen Virus eingefangen?

4

Also es steht durchaus in den Nebenwirkungen beschrieben, möglich ist es also schon. Kannst du gar nichts bei dir behalten oder hält es sich in Grenzen? Ich würde den Arzt auf jeden Fall fragen...