❤️I'm back ❤️

Hallo mädels 😍 und kennt ihr mich noch 🤔😂 ich bin wieder bereit und voller positiver Energie 👍👌💪 noch jedenfalls 🙈 lese seit gestern ganz gespannt eure Beiträge um auf dem Laufenden zu sein 😍❤️

Nachdem wir vor zwei Monaten leider einen Abgang in der 5 SSW hatten haben wir eine Pause gemacht. Gestern bekam ich eine wunderschöne schlüpfende Blasto zurück 🤱 . Es lief alles total ruhig im natürlichen Zyklus ab. Also wirklich entspannend und jedem zu empfehlen denn wir haben mit dem ganzen Kinderwunsch Thema eh schon so viel Stress.🤦‍♀️ Ich musste eigentlich nur ab ZT3 Estrefam und Pregnisolon nehmen. Letztes Samstag kamen dann die Arefam (Progesteron) dazu. Meine Schleimhaut war bei 10mm also auch 2mm grösser als letztes mal zu diesem Zeitpunkt 💪.Die Arefam sollte ich oral nehmen, ich weiss es schreibt hier im Forum jeder man solle sie vaginal nehmen da die Wirkung an Ort und stelle sei aber glaubt ihr echt das es weniger Wirkung hat wenn man sie oral nimmt und sie zuerst durch Magen und Darm muss? 🤔

Kann mir eigentlich jemand erklären was genau eine schlüpfende Blastozyte ist hab in der Aufregung gestern vergessen zu Fragen denn der Transfer musste um eine halbe Stunde verschoben werden da meine Blase zu wenig voll war 🤦‍♀️peinlich ich sags euch alle in voller Montur und warten darauf das sich meine Blase wieder füllt 😂. Mein Mann schähmte sich sooo 😂er war so süß ❤️😂🤦‍♀️

Ich bin so aufgeregt und habe mir geschworen nicht zu testen 🙈 mal schaun wie lang ich es aushalte 😂

1

Uh wie schön, Glückwunsch zum Einzug! #klee
Die Daumen sind gedrückt...

Eine Blasto muss sich aus der Eihülle raus bewegen, sie "schlüpft" dann quasi. Bei Assisted Hatching zum Beispiel wird die Eihülle angeritzt, um es der Blasto zu erleichtern aus der Hülle zu kommen. Wird gern bei Kryos gemacht, da durch das Einfrieren ab und an die Eihülle zu dick wird.

Eine schlüpfende Blasto ist somit super! Dann ist sie schon von selbst dabei...!;-) Und schon einen Schritt weiter als eine "normale" Blasto!

Lg, June

2

Hey June ❤️an dich kann ich mich gut erinnern du hast mir so tolle tipps gegen als ich diese extremen Schmerzen aufgrund der Überstimmulation hatte 🙈

Ok also ist das schon mal ein gutes Zeichen meinst du ❤️ wie schauts denn gerade bei dir aus? In welcher "Phase" steckst du?

3

Hey Luna!
Genau, eine schlüpfende Blasto ist super! Kannst du dich freuen! #liebdrueck

Wir haben es tatsächlich geschafft mit der 3. ICSI. Es war die katastrophalste Ausbeute aus allen 3 ICSI: 6 Folis, nur 2 EZ.
An Tag 3 wollte ich deshalb schon eine zurück und bin nicht auf Blastos gegangen.
Unser 8-Zeller hat es sich bequem gemacht!! #verliebt

Bin nun schon in der 13. SSW, die "bösen" 12 Wochen sind schon mal um!#huepf#ole #klee

Beim ETS sah auch alles bisher gut aus! Nächsten Dienstag habe ich wieder US und dann erfahren wir wohl auch, was es wird #verliebt

Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald ins Schwangeren Forum nachkommen kannst! #verliebt#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

hallo luna,

willkommen zurück!!! #herzlich#herzlich#herzlich

das klingt ja absolut perfekt mit deiner schlüpfenden blasto! diesmal wird alles gut gehen! ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!! #klee#klee#klee

7

Hey chriju ❤️ dich kenn ich auch noch 😉 wie gehts dir??? Wo stehst du?

Ach danke❤️ich hoff so sehr das es bleibt. Heute einen Tag nach Transfer bleib ich nur still auf der Couch 😂 meinst hilfts 😍 anscheinend findet die Einnistung ja 1-2 Tage nach Blasto Transfer statt also ich mach nix beweg mich keinen Zentimeter 😂😂😂

10

#rofl ja würde auch auf der Couch bleiben!!! #pro
wird bestimmt gut gehen, sieht doch alles perfekt aus!

ich bin heute pu+10, habe aber vorhin schmierblutungen bekommen und muss jetzt echt zittern! #zitter

wünsch dir, dass alles gut verläuft!!! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden