Gestern war der erste Ultraschall...

Gestern bei 5+2 war der Ultraschall bei meiner Gyn...soweit so gut...war auch die Fruchthöhle zu sehen...super auch zeitgerecht wie sie dann sagte...sie schallte oft drüber bevor sie sagte ja da...oder kann...aber zeitgerecht!😤Ja was denn nu!?Das war links...dann rechts!Da war ,so sagte sie freie Flüssigkeit die aber auch einen weissen Rand hatte?!Ach ja und meine Gebärmutter ist herzförmig...auch noch...Völlige Verwirrung...
Ich werde Montag mal den zweiten Hcg Wert abfragen.
Sie hat es tatsächlich geschafft mich völlig zu verunsichern.
Klar ich sehe hier schon an 5+2 öfter schon Fruchthöhlen mit Dottetsack ,aber ich war eigentlich auch schon mit Fruchthöhle ganz zufrieden...man man man

1

Ja... ich hatte damals an 5+2 eine leere Fruchthöhle. Und es war alles gut. 🤔
Ganz blödes Verhalten von der Ärztin 😤

3

Ja das fand ich auch...wie soll man sich denn da Wohlfühlen?!Ich hab ja auch mehr nicht erwartet..aber das war einfach nur doof

2

Oh man 🙄 diese Verunsicherung, wie fies. Ist ja nicht so als wäre Frau nicht sowieso schon total verunsichert.
Ich hatte auch "nur" eine FH an 5+1 da war noch nichts weiter zu sehen. Kein dottersack nichts. Aber mein Arzt sage, mehr hätte er eh jetzt nicht erwartet und es sieht alles gut aus.

Nächste Woche wird man mehr sehen 😍

4

Ja in einer Woche hab ich auch den nächsten Termin...und jetzt ist es gefühlt natürlich doppelt so lange

5

Absolut verständlich. Die Zeit vergeht so zäh, dagegen war die WS entspannt 😅 das wird jetzt bis Juli so weiter gehen 😁

weiteren Kommentar laden