Sst nach 1 Icsi

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss, ich bin noch sehr sehr früh dran. Heute ist PU+10 und ich teste seit 3 Tagen. Leider habe ich nur 20er Tests da. Bilde ich mir das ein, oder sieht man auf dem unteren einen leichten Schatten?

1

Kannst du nochmal ein Bild auf neutralem Untergrund aufnehmen, ich hab das Gefühl, die Karos täuschen ein bisschen.

2

Leider nicht, ich habe sie auf das Blatt geklebt...

3

Hm ich habe jetzt ganz nah rangezoomt und die Linien abgedeckt und muss leider sagen, dass ich nichts erkenne. Aber PU+10 ist ja auch nich sehr früh für 20er tests.

weiteren Kommentar laden
4

Was hast Du denn wann zurückbekommen?#klee

5

Ich habe 1 8 Zeller und einen 7 Zeller an Pu+3 zurück bekommen.

6

Tut mir leid aber ich erkenne auch nix. Aber du bist ja wie gesagt noch sehr früh dran und hast einen 20er Test. Warte noch ein wenig und teste nochmal :-) VIel Glück #klee

7

Hi!

Ich kann den Schatten erkennen ☺️
Toi toi toi die nächsten Tage!!
🌸 LG Sia

8

Hallo und guten Morgen 🌸,

also ich sehe auf dem unteren einen ganz leichten Schatten.
Wie sieht denn dein Test heute aus, hast du getestet? 😊

9
Thumbnail

Guten Morgen. Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe tatsächlich heute morgen wieder getestet und heute kann man den Strich deutlich besser sehen. ❤️

10

Klasse!!!! Das ist doch richtig richtig schön, was für ein Start in das Wochenende! 😍❤️🥰
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche es mir so für uns, dass ich im Dezember auch endlich mal einen positiven SST in den Händen halten darf...

weiteren Kommentar laden