Sonderkündigungsrecht DAK

Ihr Lieben,
ich habe gerade mit der AOK Hessen telefoniert, wo wir für unsere anstehende ICSI hinwechseln werden, und von dem Fall der DAK berichtet. Alle, die dort in den letzten Monaten hingewechselt sind und es nicht schaffen, den Behandlungsplan noch dieses Jahr einzureichen, möchte ich etwas Mut machen: Die Beiträge werden wohl steigen und somit hat man ein Sonderkündigungsrecht. Ich hoffe, mir wurde kein Quatsch erzählt.
Viele Grüße

1

Wir sind auch bei der AOK Hessen #verliebt

2

Und seid ihr zurfrieden? Wir werden ab dem 1.2.20 dort versichert sein und dann hoffentlich bald mit der icsi starten können.

3

Übernimmt die dak keine 100% mehr?

4

Ab dem 1.1.20 wohl nicht mehr. Nur wenn du den Behandlungsplan noch 2019 einreichst.

5

🤔okay, das wird dann beim Geschwisterchen wieder schwierig... warum machen die das. Echt ärgerlich. Wir sind erst in diesem Jahr gewechselt

weitere Kommentare laden