Warteschleifen-Wahnsinn - wer hibbelt mit?

Ihr Lieben,

ich bin heute PU+10 und TF+5 von zwei wunderschönen Blasto´s und der Warteschleifen-Wahnsinn inkl. Gefühlschaos und Achterbahn hat mich voll im Griff.

Da ich gestern nochmal HCG nachspritzen musste (1500IE) ist es natürlich eh schwierig mit dem interpretieren der Symptome #schwitz

Wer hibbelt mit und ist gleich/ähnlich weit? #herzlich

LG und guten Start ins WE
#verliebt

1
Thumbnail

Hallo Schubu,

ich mache mit! 👋🏻
Bin heute PU + 9 TF + 6 und SP + 11. Habe einen Achtzeller in Top- Quali zurück bekommen. Mir geht es soweit gut: Müdigkeit und Brustspannen vom Progesteron - ansonsten nichts! Keine Überstimu oder sonstiges...
Gestern war ich total negativ eingestellt - aber die Gefühle fahren eben Achterbahn 🎢 🤪
Fühle mich eher wie Nicht- schwanger oder manchmal auch nach PMS... 🙃
Wenn du nachgespritzt hast, wird es natürlich noch schwieriger mit dem Deuten - ist vielleicht aber auch besser: so machst du dich nicht unnötig verrückt 😜
Habe heute meine Testreihe gestartet: diesmal scheine ich die Spritze wohl langsamer abzubauen. 🤔 Bei meinen vorherigen Versuchen, war sie zu diesem Zeitpunkt immer schon draußen. Mal schauen... 😉
Liebe Grüße, Winny + 🐨
Drücke dir und allen anderen die Daumen 👍🏻👍🏻🍀🍀

2

Guten Morgen liebe Winny,

oh wie aufregend - ich vermute ja fast, dass das keine Spritzenreste sind und sich da schon was breit gemacht hat :-) Hast Du denn Deine Werte mal in den HCG-Abbau-Rechner eingegeben? Was spuckt er für einen Wert aus?

Ich fühle mich mal total schwanger und dann wieder absolut unschwanger. Seit Transfer bin ich jeden Morgen sooo früh wach und kann einfach nicht mehr schlafen. Dafür muss seitdem ein Mittagsschlaf her. Aber wie Du schon sagst, das liebe Progesteron ist da ja auch nicht ganz unschuldig dran. Und seit der Spritze gestern sind die Brüste natürlich wieder mehr empflindlich #zitter

Dein wievielter Versuch ist das?

Ich soll am 25.11.2019 zum BT kommen und werde am 24.11. vorab zuhause testen. Ist wohl besser vorbereitet zu sein... #klee

Alle Daumen sind gedrückt.. LG#verliebt#schwanger

3

Der Rechner sagt 1 - 3... kann also doch noch die Spritze sein. Ist ja auch noch sehr früh! Ich werde morgen früh eine Tendenz erkennen können - muss mich gedulden 😆 komisch nur, dass die Spritze die letzten beiden Male schon längst raus war (laut Testreihe)
Ist mein dritter Versuch! Ich habe ebenfalls am 25.11. BT - das wird unser Glückstag 💪🏻🍀🌈

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hier ist die Hibblerin des Jahres 🙋🏻‍♀️😂 ich sage nur seit Dienstag 4 Tests am Tag 🙈 2 morgens 2 abends 🤷🏻‍♀️ wenn das kein hibbeln ist ... ich bin heute TF+7 von 2 Blastos (letzten Freitag) und Dienstag ist BT

6

Huhu,

das sieht ja sehr gut aus!!! 😍👍🏻
Mein Test von heute sieht deinem ersten ja ganz ähnlich (wobei ich eher noch an Spritzenreste glaube ...). Das macht mir Hoffnung! Morgen früh weiß ich hoffentlich mehr... hattest du denn was gespritzt oder war es eine Kryo?
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück 👍🏻🍀, Winny + 🐨

7

ich habe nichts nachgespritzt. Ich bekomme so viele Medikamnte da meine meine FA das eine hcg-spritze überflüßig ist ... ich konnte den ersten hauch dienstag erst abends sehen nachdem der test von morgens komplett trocken war...

weitere Kommentare laden
11

ich natürlich auch!!! #herzlich#huepf

lass dir ein Küsschen da und jede menge Glück!!! #klee#klee#klee

12

Und ich Dir erst - gemeinsam schaffen wir das #klee#verliebt#huepf