🥰 Heute offiziell Entlassen aus der KIWU

Guten Morgen! Wir sind wieder zu Hause. Das Herzchen hat ordentlich geschlagen. Es war so schön unseren Krümel auf dem Ultraschall zu sehen. Wir sind ganz verliebt. In 2 Wochen soll ich zu meinem Gyn. Der errechnete ET ist der 30.06.20.
Wünsche euch auch allen das ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt und euer Wunder im Ultraschall sehen könnt.
Bea mit Krümel 7+5🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Schwangerschaft 🤰🍀🍾

2

Vielen lieben Dank 😘

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Danke dir!😘

5

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und hoffe, dass wir uns bald im SS-Forum sehen!

6

Vielen lieben Dank!Ich denke das ich da jetzt hinwechseln kann. Werde hier aber immer noch lesen und euch allen die Daumen drücken.

7

Liebe Bea,
herzlichen Glückwunsch! Das ist so ein super-schöner Moment! #verliebt
Dass ihr in den Krümel verliebt seid, kann ich 1000% nachvollziehen! Bei wem ist es nicht so...? #verliebt#liebdrueck
Genieß die Zeit in vollen Zügen!

10

Vielen lieben Dank. Ich habe geweint vor Freude.

8

Herzlichen Glückwunsch! Es gibt nichts schöneres als dem Herzschlag eines Babys zuzuhören #verliebt

9

So schön sowas zu lesen 💕
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!