In 3 Stunden ist PU

Ich bin so mega nervös das glaub ihr garnicht. Sorry wenn ich nerve. Garnicht so wegen der PU selbst. Das wovor ich immer am meisten Angst habe ich die Vigo also der Zugang bzw das legen davon. Vor OPs an sich hab ich null Angst. Da das Routine für mich ist.

1

Viel Erfolg! Stell dir beim Zugang legen einfach vor, wie du dein Baby in den Arm nimmst. 😉🍀🐣

2

Das ist ein guter Plan! Danke dir!

3

Ich wünsche dir viel Glück und eine tolle ausbeute 🍀🍀🍀 es wird alles gut werden 💕💕💕
Ich bin gleich bei meinen ersten folli tv und auch sowas von aufgeregt. Schlimmer als beim ersten versuch 😬😅

4

Dafür drücke ich dir alle Daumen

5

viel viel Glück heute!!!
ja, das ist unangenehm, aber vl kannst du dir vor Augen halten, dass das ganz schnell wieder vorbei ist und du ja ein Vorbild für deine Babys sein musst! #herzlich

6

Danke ja wird schon werden.