Progestan absetzen oder nochmal testen

Thumbnail

Ich könnte mir in Hintern beißen, musste heute morgen kaum pipi aber habe den Test trotzdem mit den paar Tropfen gemacht 🙈 ich sehe nix, mein Mann sagt da ist nen Strich. Was meint ihr?

1

Na da is ja sowas von ein Strich 😅 auf keinen Fall die medis absetzen!! Teste doch etwas später nochmal mit mehr Urin 😊

2

Guten Morgen,

Ich seh aufjedenfall den 2. Strich!
Bitte nichts absetzen das wäre ein Fehler!
Wie weit bist du denn?

6

Ich bin IUI16/ES15 ich habe aber wirklich nichts, sonst schmerzen die Brüste überall zwickt es. Jetzt habe ich die Kopfschmerzen die ich immer vor der Mens habe.

Werde auf jeden Fall heute Abend einen Frühtest machen und morgen einen CB. Aber bei meinem Glück zeigt der von heute morgen ein falsches Ergebnis an.

7

Kopfschmerzen hatte ich auch sehr starke sogar ab Pu+10/Es+10 , das muss ja nicht gleich heissen das deine Periode kommt.
Da du ja Es+15 bist konntest du mit dem von CB Digital testen schwanger oder nicht schwanger.
Solange du 100% nicht weist was Sache ist bitte kein Progestan absetzen😘❤️

3

Hol dir doch bitte einen Test mit CB da wirst du schon sehen das Schwanger drauf steht.
Viele machen den Fehler das sie nach eigenen Kopf die Medis absetzen...

Am Montag hatte ich mein BT da war eine da die am gleichen Tag auch Transfer und Pu hatte.
Nur weil sie einen minimalen Strich hatte hat sie einfch die Media abgesetzt.
2 Tage spater kam aber auch die Periode nicht sie hatte es so bereut das sie einfach Progestan abgesetzt hat obwohl sie schwanger war.
Ach ja sie war auch der Meinung sie hat keine Anzeichen minimaler 2.Strich also nicht schwanger gleich Pr. Absetzen.

4

Der Strich ist definitiv da - nichts absetzen !!!

5

Definitiv ein Strich!

8

Zum Augenarzt gehen statt Medis absetzen 🤣 Strich ist ohne ran zoomen deutlich zu sehen. Ab einen Digi holen und dir die Bestätigung holen. 🤗

9

Ich glaube es ist selbstschutz...wenn ich mir einrede das da nichts ist bin ich auch später nicht so enttäuscht #schwitz

Es wäre unglaublich wenn es nach 4 Jahren mit der zweiten IUI und immer schlechterem Sperma einfach so klappt #zitter

10

Habe gerade nochmal getestet. Negativ 😕 es wäre ja auch zu schön gewesen