Verstehe es nicht 😭

Ich hatte jetzt 2 negative Icsi obwohl laut Arzt bei mir alles total super aussieht und es eigentlich an meinem Freund liegt das es auf natürlichen Wege nicht klappt 😓
Verstehe dann nicht warum es nicht klappt, ich bin erst 28 😭 jedes Mal beim Transfer sagt der Arzt das es super Embryo sind und dann klappt es wieder nicht..

1

Kopf hoch süße!
Bin auch 28 und habe 4 icsis hinter mir. Die Ärzte haben bei mir auch immer gesagt top Bedingungen! Habe nun zum 1. Mal positiv getestet!
Passende Sprüche, die man sich immer vor Augen halten muss sind:
Dran bleiben es lohnt sich
Und
Kinderwunsch ist ein Marathon kein sprint

6

Stimmt schon, aber wir sind selbstzahler!! Dann ist das nicht so einfach es lockerer zu sehen..

2

Hi,

Mir geht’s auch so. Bei mir ist alles top und es liegt an meinem Mann, trotzdem sind wir schon in der 5. Icsi und ich bin sogar erst 24.

Auch wenn alles gut aussieht hat man trotzdem nur 30% Chance, dass es klappt. 👍🏻

7

Ja Wahnsinn, haben die bei dir denn andere Untersuchungen mal gemacht?

10

Ach joa alles mögliche, Spiegelungen, Genetik, Gerrinnung, Plasma-/Killerzellen.. :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo meine Liebe,
lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist.
Bei mir war es immer ähnlich. Bei mir alles ok, ICSI wegen dem SG meines Mannes notwendig. Ich hab heute nach Transfer Nr. 9 positiv getestet. Hättet ihr auch Kryos?

9

9? Wahnsinn.. wie bezahlt ihr das alles? Heftig..
haben die bei dir denn mal andere Untersuchungen gemacht? Ich bin am überlegen die Klinik zu wechseln

4

Das tut mir leid :-(
Lass deine Trauer ruhig raus. Danach ging es mir immer etwas besser.
Hattet ihr denn eizellen zum einfrieren?

5

Hast du schon mal eine Bauchspiegelung gemacht und wegen Endometriose schauen lassen??

8

Hallo Crinchen, der Schmerz ist groß, ich weiß... ich bin 28 und wir befinden uns in der 4. ICSI und stehen vor dem 5. Transfer.

Hoffentlich treffen die u.g. zwei Sprüche auf uns zu und wir werden noch belohnt! Ein klitzekleines bisschen glaube ich ja noch dran... das ist aber immer tagesformabhängig.

11

Das tut mir sehr leid. Man kann das nicht verstehen. So vieles weiß man noch nicht, daher sind die Chancen ja auch keine 100% bei IVF und ICSI. Zum Glück bist du erst 28. Ich weiß, das ist trotzdem schwer. Aber du hast noch nichts den Druck der 40 auf deinen Schultern. Vielleicht könnt ihr die Zeit nutzen und ein paar weitere Untersuchungen machen lassen. Vielleicht gibt es ja etwas, was dir fehlt oder nicht ganz in Ordnung ist und du zum Beispiel Kortison/ Omegaven/ Privigen/ Intralipid/ Heparin brauchst, damit es klappt. Oder eben Antibiotika wegen zu vielen Plasmazellen (wird durch eine Biopsie ermittelt). In jedem Fall wünsche ich euch, dass es bald klappt. Viel Glück 🍀

12

Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung wären auch ein guter Ansatz 👍

13

Hallo Kopf hoch,ich bin auch so unglücklich heute habe ich solche gedanke dass wir nie Kinder bekommen.Ich mache diese Monat 2 versuch 1 kyro ,bei manche klappt sofort bei manche will einfach nicht,ich verstehe auch nicht aber aufgeben dürfen wir nicht es klappt irgendwann.Viel Glück an alle

14

Hallo...
Das kennen wir auch...immer top Bedingungen, top Qualität usw usw...
Hatte 3 icsis...und die kryo hat dann gleich geklappt...und komischerweise bei 2 bekannten auch...icsis waren immer negativ und Zack die erste kryo erfolgreich 🤨🤷🏼‍♀️ Im natürlichen Zyklus muss ich auch noch dazu erwähnen...wer weiß...
Viel Glück und Erfolg 🍀🍀🍀

19

Ich hatte leider nie was zum einfrieren, wie würde das denn laufen? Kann man die auch dann einfach nach der Punktion einfrieren und dann im nächsten Zyklus die einsetzen?

21

Wir haben nach der 3. icsi alle Eizellen die sich befruchten ließen einfrieren lassen und dann im nächstmöglichen Zyklus auftauen lassen und einsetzen lassen...hatte 2x2 Embryonen auf Eis...
Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich nicht schon nach der 1. icsi eine kryo probiert habe...aber wer weiß, ob es da sich geklappt hätte 🙈
Hatte dann beim us vor dem Transfer auch 2 Eizellen 😉 beim auftauen der ersten beiden ist einer nicht wach geworden (was natürlich auch passieren kann...) daraufhin haben wir die anderen beiden auch auftauen lassen und uns am transfertag einfach dazu entschieden, 3 Krümel einsetzen zu lassen 🙈 volles Risiko eben 🙈
Nun erwarten wir Zwillinge 😉🥰 und sind mega glücklich darüber...denn ich bin ehrlich, ich glaube nicht, das wir all das nochmal auf uns genommen hätten für ein geschwisterchen 😉
Viel Erfolg 🍀