IVI Madrid? Erfahrungen? ICSI 5 dort?

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich die Rückmeldung bekommen: ICSI Nr. 4 war wider erfolglos...

Ein bisschen zu mir:
3 FG vor der 8ten Woche ... im August hatte ich nach der ICSI Nr. 3 sogar eine Eileiterschwangerschaft...
Versuch Nr 4 zum ersten Mal mit dem Protokoll von Herrn Dr. Pfeiffer.
Wöchentliche Blutabnahme, Omegaven Transfusion und Kortison. Leider wieder nicht geklappt.

Jetzt haben wir uns zum 13.12 angemeldet bei der IVI Klink in Madrid.
Hat hier jemand Erfahrungen?

Ich weiß nicht mehr weiter und schaue mich nach Alternativen um. 😢😢
Wir sind nun auch beim Jugendamt angemeldet und sprechen über Adoption... ich weiß einfach nicht mehr weiter...


Danke!

1

Hallo babynow,

Es tut mir sehr leid 😔.
Ich habe gerade meine 3 negative icsi hinter mir ! Ich kenne das Gefühl , wenn man nicht mehr weiter weiß.

Hast du schon mal Era Test gemacht ? Vllt ist bei dir was verschoben !

Oder eine Biopsie der Gebärmutter? Wie man killerzellen und Plasmazellen untersucht.

Vllt musst du dich an Frau Reichel - fenzt wenden , sie untersucht viel mehr als Dr Pfeiffer ! Gib ihr vllt eine Chance !

Ich würde erst das versuchen und vllt dann ins Ausland gehen !

Liebe Grüße Lucky87

2

Danke Dir! Ja, wir haben bereits alle Tests machen lassen... außer RF. Das dauert nur so lange und am Ende bekommt die meisten auch das Gleiche? Ich bespreche das mal mit meiner Kinderwunsch Klink... danke schonmal 😘Dir auch viel Glück

3

Viele Ärzte halten nichts von ihr aber sie untersucht echt alles !
Also dein ganzes Blut und auch von dein Mann und das macht Dr.pfeiffer und Dr Graf nicht !

Und Reichel verschreibt echt nicht bei allen das gleiche aber Dr Pfeiffer schon !

Man hat jetzt nichts mehr zu verlieren und der Weg nach spaninen ist echt ein langer Weg .

Ich wünsche dir alles Gute 😘