Zurück von PU 😀

Hallo ,
Befruchtungsparty im Gang 🥳
Heute hatte ich die 1.PU für unsere 2. IVF.

Letzten Freitag war ich noch ganz geknickt wo ich beim Folli TV nur 3-4 Eizellen hatte .
Heute früh konnten 6 Entnommen werden 🙃
Das war eine schöne Nachricht , so im halb Schlaf noch von der Narkose .

Jetzt heißt es abwarten bis morgen ca 15 Uhr Dann erfahren wir , was wie und ob sich was befruchten ließ . Voraussichtlich ist Dienstag Transfer .

Danke fürs zuhören
LG Blacky06 ⭐️

1

Das hört sich super an! Ich drücke dir alle Daumen

2

Da freut man sich richtig, wenn man positiv überrascht wird. Toll. Viel Glück für die Befruchtung 🍀

3

Liebe Blacky,

Wow...das klingt super...bei sind ja auch nur 3-4 Follis zu sehen. Und habe mit mir gehadert, ob wir es wagen sollen. Haben uns aber nun dazu entschlossen, dass wir am Samstag die Punktion machen. Ich nehme mir auch etwas von deinem Glück und hoffe auf etwas mehr als die bisher 3-4 Follis.
LG

5

Kuk Nailo da sind immer wieder mal versteckte Folikel genau das meinte ich vor paar tagen das auch bei mir einige versteckt waren, und man echt bis PU abwarten soll ❤️❤️

6

Vielen Dank an alle 😊

Ich hatte beim 2. folli TV 3 und 1 große und eine kleinere von 6 war nie die Rede .

Mein Amh wert liegt bei 1,02 .
Bei der ersten IVF hatten wir auch 6 punktierte davon ließen sich nur 2 befruchten und eine hat es bis zum 8- Zeller Tag 4 geschafft . Das war nicht so schön .
Ich hab mich daher über die 6. heute gefreut und bete das das pergoveris gute Arbeit geleistet hat ✊🏻
Zu dem bin ich 4 Monate nach BS mit Ende entfernung und hoffe auf bessere Qualität !

Danke LG

4

Das ist ja super ❤️❤️
Deshalb sollte man bis PU abwarten weil da immer wieder mal was versteckt ist oder ubersehen wird ❤️

7

Oh was ein tolles Ergebnis! 👍😃🎉
Drücke dir die Daumen, dass sie sich schön befruchten lassen und du morgen richtig gute Nachrichten bekommst! 🍀🍀🍀