Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben,
ich lese schon ein paar Monate hier mit und habe schon viel von euch gelernt 😉. Nun wollte ich mich auch endlich mal vorstellen:
Wir üben seit ca. 2 Jahren für ein Geschwisterchen und hatten im Frühjahr unseren ersten Termin in der Kiwu Klinik.
Eine erfolglose ICSI folgte im August und nun stecken wir gerade mitten in der zweiten ICSI. Morgen ist Transfer und ich bin schon ganz nervös, ob es unsere Eizelle auch bis morgen schaffen wird 🙈.
Und danach kommt ja dann erst wieder die schlimme Warterei.... Ich würde mich freuen, mit euch gemeinsam zu hibbeln 😊.
Liebe Grüße
Minnimel 🤗

1

Ich drücke dir alle Daumen

3

Vielen Dank 😊

2

Hallo und ❤lich Willkommen. Ich bin gerade in der Warteschleife nach meiner ersten ICSI. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen eine schöne Eizelle zurück bekommst und wünsche dir viel Geduld beim Hibbeln 😉. LG, Krissy

4

Vielen Dank!
Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 😉.
Darf ich fragen, was du zurück bekommen hast und wann?

5

Danke. Ich habe schon positiv getestet😊. Warte aber noch auf meinen Bluttest, der ist erst am Montag leider. Ich habe am 5.11. eine Blastozyste zurück bekommen. LG

weitere Kommentare laden