Killerzellen erhöht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor 2 Wochen meine Biposie der GM Schleimhaut, die Untersuchung der Plasmazellen ergab einen unauffälligen Befund und nun hatte ich gestern den Befund aus Jena im Briefkasten. Meine Killerzellen sind tatsächlich erhöht und das schon an ZT 5 ( ich war mir so unsicher ob das Ergebnis richtig sein wird, weil so früh die Biopsie gemacht wurde).

Wie geht es jetzt weiter? Habe den Befund heute meiner Kiwu weitergeleitet und warte nun auf Antwort.

Auf der einen Seite freue ich mich schon fast das wir endlich wissen warum ich 2 mal eine MA hatte und auf der anderen Seite habe ich Angst das es nie klappen wird :-(

1

Hey,
ich habe auch erhöhte Killerzellen und habe Intralipid Infusionen und Cortison genommen bei dem jetzigen Versuch. Ob es geklappt hat, kann ich dir erst in 2 Wochen sagen 😊

4

Wieviel Kortison musstest du nehmen und welches?
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :-)

6

Dankeschön :)

Ich habe Dexamethason 0,5 mg 1x morgens genommen

weitere Kommentare laden
2

Hey!
Ich hatte auch erhöhte NKZ! Aber nur 350 und auch in der 1. Zyklushälfte!
Schön, dass etwas gefunden wurde!!!

Ich habe Omegaven-Infusionen ab Stimubeginn 1x wöchentlich bekommen +
1-4 Tage vor PU
1-4 Tage vor TF
1-4 Tage nach TF
Dann wieder wöchentlich...

Es hat geklappt!!! 🥰🍀 vorher auch 2x negativ!
Ab dem Positiv noch Bluttests mit Cortison! Wird bei dir dann sicher auch nötig sein!
Lg, June

3

Ich hätte eine Frage zu der Infusion. Im Kryo-Zyklus muss man die Infusionen privat zahlen wurde mir gesagt. Wie sieht es denn während der IVF/ICSI aus? Bekommt man das auch von der KK erstattet wie die anderen Medikamente/Spritzen etc ?

5

Ja da bin ich auch froh und hoffe das dies der Grund war.
Ich bin gespannt was meine Kiwu für eine Therapie empfiehlt.
Hoffe meine Periode kommt bald damit wir starten können.

Hat bei dir die Pan Klinik die Therapie aufgestellt oder Fr.Dr.Lanius?

Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft:-)

weitere Kommentare laden