Reicht ein 16mm Follikel für IUI

Hallo zusammen, ich war heute beim Ultraschall und da wurde ein 16mm Follikel gesehen und ein kleinerer, der aber nicht relevant ist. So nun kam im Blut raus, dass der Eisprung-Prozess bereits begonnen hat und morgen Intersemination ist.
Die Monate wo ich nur zur normalen Kontrolle war, hatte ich schon so immer 18mm Follikel. Jetzt frage ich mich ob der mit 16mm ausreicht... ob wir damit eine Chance haben. Ist jemand so schonmal schwanger geworden?
LG und danke

1

hi,

denke schon, bis morgen kann er ja noch auf 18 mm wachsen..
Denke das dürfte klappen...
Alles gute

2

Das wäre ja super. Vielen Dank für deine Antwort. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

4

ich bin diese woche aus dran mit der 1. iui hab angst das wir den es verpassen, normal ist er oft an ut 10 manchmal aucj 11. iui ist für samstag zt11 angesetzt soll jetzt ovus machen, wenn die morgen pos. sind wird auf zt 10 vorverlegt, hoffe das klappt alles. Mal sehen hab 2 folli recht jeweil ca 15 mm an zt8 bin ich heute...

3

der wächst noch! 😊 u vl springt es sogar erst am abend! da warten dann die fleißigen schwimmer schon ganz ungeduldig! 😉

5

Vielen Dank fürs Mut machen. Ich hab vor wenigen Minuten die Ovitrelle gespritzt. Und morgen früh 9.20 Uhr gehts los. Ich bin morgen aber auch schon an ZT 15. Mein Ei hatte sich etwas Zeit gelassen. Wahrscheinlich weil ich letzte Woche erkältet war...
Ich find das ganze schon ziemlich aufregend... bin gespannt! Daumen sind bei dir auch gedrückt!

6

dann passt das sicher! 😉 sonst würden die ärzte das ja auch nicht machen! 😊

danke dir ♥️

7

Hallo :)
hoffe es hat alles gut geklappt bei dir.
Ich hatte gestern meine 6. IUI mit zwei Follikeln, die am dienstag 17 und 18 mm waren. Die wachsen ja noch...das wird sicher gereicht haben :)
Viel Glück!!

8

Vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich war er beim Ultraschall ziemlich prall. Sie hat gar nicht mehr gemessen, weil sie meinte er springt eh in den nächsten Stunden... IUI wurde dann durchgeführt. Jetzt heißt es wieder warten. Musst du nochmal nachspritzen? Ich muss Montag und nächsten Freitag nochmal nachspritzen... ich frage mich warum. Was bewirkt es? Weiß das jemand?

9

Nee das musste ich noch nie. Nur ab morgen wieder duphaston und nun zusätzlich noch Östrogene, da die fest gestellt haben das mein Östrogen beim ss Test immer zu niedrig ist. Ich hoffe es bringt was. Aber das macht dem nachspritzen habe ich schon öfter gehört.

weitere Kommentare laden