Bluttest an PU+13

Hallo ihr lieben,

ich war heute Morgen beim 1. Bluttest (SST ICSI). Man bekommt das Ergebnis erst am 2. Bluttest zwei Tage später. Ich war aber so aufgeregt, dass ich das Labor überredet habe, mit doch den Wert zu verraten.

Sie zögerten erst und meinten dann, da der Wert so eindeutig sei, können sie mir es sagen. HCG ist bei 61 #huepf#herzlich#schein

Ich war schon den ganzen Tag dauernd auf Toilette vor Aufregung und nur am Zittern. Bin so durch den Wind und überglücklich #verliebt

GLG und allen einen tollen Tag mit hoffentlich auch guten Nachrichten :-)
Malou

1

Glückwunsch 🎉🎊 ach wie schön

4

Vielen Dank 😊😘

2

Oh wie schön, ♥ Glückwunsch!! Du bist schwanger, juppyyy!!! 😍

3

Dankeschön ☺️🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️❤️❤️

7

Vielen Dank Su 😊😘

6

Oh wow da spannt die Klinik einen ja ganz schön auf die Folter.
Wirklich schön dein Ergebnis. ❤-lichen Glückwunsch 🥰

8

Ja das ist echt gemein. Aber so schwer war das überreden nicht 😉
Danke dir 🥰

9

Herzlichen glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich. Eine schöne kugelzeit. ❤️

19

Vielen lieben Dank Tomife 😘

10

❤lichen Glückwunsch!!! Genieß das tolle Gefühl😊. Ich hoffe, dass es mir auch bald so geht. Vielleicht sollte ich mal in der Kiwu anrufen, ob ich nicht doch schon am Freitag kommen kann😉.
Alles Liebe🥰

12

Hey Krissy,
Vielen lieben Dank 💞 Ich versuche, es zu genießen, aber es ist so unglaublich und gleichzeitig habe ich plötzlich die Angst, ob es bleibt...

Ja, mach das doch, vielleicht sind sie so flexibel. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst ☺️

11

Wie schön Malou 😍 Freue mich riesig, drücke schon den ganzen Tag die Daumen 🍀

13

Lieben Dank, Juli 🥰 Dein daumendrücken hat geholfen 😉 Danke dafür 🍀

14

Hi Glückwunsch. Meiner war gestern Pu12 bei 29 🤗. Dann sind wir ja fast gleich auf 😍. Morgen lass ich normal einen Kontrollwert nehmen. Bin sehr gespannt :)

15

Hey genau, hab ich gestern gelesen! Haben die Blutubgen aufgehört? Ich muss auch in zwei Tagen nochmal kommen. Progesteron war gut.
Vielen Dank für die Glückwünsche - für dich natürlich auch 🎊🍀🥰

16

Wie war denn dein Progesteron?
Meine Hebamme und ich denken .... eventuell - das jedes Mal beim einführen der Progesteron Kapseln da was aufbricht. Es ist sehr trocken und ein gefrimmel. Weil immer danach gehts los. Heute Mittag mit applikator und gleitgel und siehe da bisher nix . Ich hoffe das heilt jetzt schon und das war’s dann bitte und Hcg steigt schön 🙈.

Ach schön das du Freitag noch einen Wert bekommst 🤗🤗

weitere Kommentare laden
17

das sind ja tolle nachrichten! 🥳🥳🥳
ich gratuliere dir! ♥️gut, dass du sie überredet hast u der zweite wert wird sicher auch voll super sein! 🥰

18

Vielen lieben Dank 😘 Ich war auch sehr hartnäckig - Widerstand zwecklos. 😅