Schwangerschaftstest mach Transfer

Thumbnail

Hallo liebes Team.

Ich befinde mich momentan in meiner 1 IVF Behandlung . Meine Punktion war am 2.11.19 mit 12 Eizellen wovon 11 super befruchtet wurden . Am 5.11.19 habe ich dann zwei 8 Zeller eingesetzt bekommen ..Diese Wartezeit mach mich echt fertig ..Ich habe bis jetzt meine Kinder normal bekommen und mein Körper zeigt mir momentan das ich aufjedenfall Schwanger sein muss .

Ich habe am Montag den ersten Schwangerschaftstest gemacht und man sah eine zweite leichte Linie.
Am Dienstag habe ich einen ClearBlueTest gemacht der war negativ ..Heute habe ich erneut einen gemacht und ich finde die zweite Linie ist deutlich sichtbarer . Meinen Buttest habe ich erst am 19 und das warten ist echt so schlimm -.-

1
Thumbnail

Das war der Test von Montag

2

Hallo,

ich bin zwar nicht vom Team, aber ich finde, für PU + 11 sieht es gut aus! Hast du denn etwas nachgespritzt? Falls nicht, kannst du dich vorsichtig freuen. Teste doch in den nächsten Tagen noch einmal, dann siehst du, ob es deutlicher wird! Viel Glück 👍🏻🍀

4

Nein ich spritze nix ..ich nehme nur 3 mal täglich Progesteron

3

der test sieht super aus #pro ... ich wette morgen zeit der CB Digi auch schwanger an #schwanger

5

Also soll ich morgen nochmal den ClearBlueTest machen ??ich weiß ich mach mich wahnsinnig und so aber meine Stärke liegt so gar nicht bei Geduld und abwarten ....ich habe schon Angst das ich am 19.11.19 dann doch nicht schwanger bin ..ich meine wenn man hier liest gibt es viele Frauen die erst nach ihrem 2 oder 4 Versuch schwanger geworden sind

6

wenn der test den du als erstes hochgeladen hat von heute ist, würde ich auf jedenfall morgen früh den CB digi machen...auch ich bin so extrem ungedudlig..ich wollte meinen CB digi am Freitag machen (letzten freitag 2 Blastos zurück bekommen) ich drücke dir ganz fest die daumen ....

ich habe bereits den 6 transfer aber "erst" den 2. nach meinem ERA test

weiteren Kommentar laden
8

Wow das sieht ja super aus.
Die Ssw Test von Action haben auch kein VL.
Die sind sehr gut..

9

Lach ja der zweite ist vom Action und sind die echt so gut ??Den habe ich nur zufällig gesehen und da konnte ich nicht anders

10
Thumbnail

Also das ist ja der von Action und die sind sehr gut obwohl die echt billig sind.
Es zeigt Positiv oder Negativ an,die haben keine VL..
Habe 3 jahre mit denen getestet..

11

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.ich habe morgen meinen Bluttest...Freitag war der 7 Tag nach kryo Transfer und da war der sst positiv. Sonntag Mittag nochmal einen gemacht der war leicht positiv und dann Dienstag Tag 11 mit cb digital getestet Nicht schwanger. Habe nochmal neu getestet von einer andern marke da war der Test nachmittags wieder ganz leicht positiv 🙈