Jemand Erfahrung mit KiWu Frau Hasselbach aus Leer?

Kann jemand positiv berichten?

1

Hallo ja. Ich habe ein Kind. Sie ist durch die zweite icsi entstanden. Beim geschwisterversuch war die erste icsi wieder negativ und jetzt steht eine kryo an.

2

Wir haben bereits 5 erfolglose Versuche hinter uns obwohl die Vorraussetzungen immer die besten sind. Wir überlegen die Klinik zu wechseln. Frau Hasselbach ist sehr kalt und abgestumpft. Man fühlt sich dort wie am Fließband

3

Stecken nun erneut in einer Kryo. Ergebnis weiß ich erst nächste Woche

4

Habt ihr euch blastos einsetzen lassen? Und wieviel habt ihr aufgetaut?

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich war dort in Behandlung. Meine beiden Kinder sind dort entstanden. Kind 1 :2ten Transfer .
Kind 2 : 10ter Transfer.
Ich war zufrieden dort.

7

Hallo. Also bist du mit kryos schwanger geworden? Und waren es blastos?
Beim geschwisterversuch hat es aber länger gedauert bei dir. Wir werden es so lange nicht versuchen. Mein Mann möchte es nicht so oft versuchen. Ich habe Angst dass es beim zweiten Kind auch nicht mehr so gut klappt. Darf ich fragen wie alt du beim ersten und zweiten Kind warst?
Liebe Grüße

8

Hi
Nein nicht mit blastos. Der positive Transfer war mit einem 3 und einem 4 Zeller.
Blastos hatten wir auch, aber negativ.
Beim letzten Transfer hab ich eine Einnistungsspritze verschrieben bekommen. Und tee getrunken. Und globulis genommen.
Keiner weiß warum es länger gedauert hat. Ich hab allerdings hier schon öfter gelesen, dass es beim Geschwisterchen länger dauert.
Lg

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen! Ich bin da aktuell auch in Behandlung und gut zufrieden!!! Ich kenne viele Babies/Schwangerschaften, die da entstanden sind. Ich fühle mich da sehr wohl! Fließband?! Finde ich nicht! Ich finde sie nimmt sich relativ viel Zeit für einen...
Liebe Grüße