PU+ 11, TF +8, Brustschmerzen deutlich weniger

Guten Morgen.

Ich bin heute PU+11, TF + 8 und seit den Morgenstunden ist mein Brustspannen deutlich weniger.
Bis jetzt war das immer ein negatives Zeichen, dass es nicht geklappt hat.

Wie seht ihr das?

Eine etwas traurige Susy

1

Moing Moing,

Nein es ist kein Negatives Zeichen.
Bevor ich Positiv getestet hab hatte ich mehr Brustspannen als jetzt.
Jetzt hab ich keine mehr .

3

Das macht mut :-) Wie weit bist Du jetzt?

4

Vielen Dank für deine Antwort.

Es ist nur einfach immer so.
Wobei ich in den letzten 2,5 Jahren noch nie positiv getestet habe und keinen Vergleich habe. 😪
Jedenfalls hats heute morgen gereicht, die Tränen kullern zu lassen.
Auch jetzt Sitz ich heulend im Bad.
Wird einfach ein Scheiss Tag heute.

😓

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich kann das so gut nachvollziehen... Ich beobachte auch immer meine Brust. Heute bin ich TF+3...

Bei meiner letzten, leider negativen ICSI ist das Brustspannen auch weniger geworden. :-(

Wünsch Dir alles Gute und versuch positiv zu bleiben.

LG#klee#klee#klee

5

Hallo Susy,

ich denke, dass es bei jeder anders ist. Bei meinen letzten beiden negativen versuchen, hatte ich die ganze Zeit über Brustspannen, was dann zwei Tage vor der Mens plötzlich verschwunden war. Bei mir war es also ein negatives Zeichen, wenn das Brustspannen nachgelassen hat. Man hört aber immer wieder auch andere Verläufe... zudem sind ja auch noch die Medis mit im Spiel, die wir einnehmen! Können auch Nebenwirkungen sein… kurzum: du musst einfach noch abwarten! Ich drücke dir die Daumen 👍🏻👍🏻🍀🍀
Liebe Grüße, Winny + 🐨

6

Tatsächlich ist mein brustspannen mal da und mal fast ganz weg. Das macht mich wahnsinnig 🙄

Ich glaube nicht (mehr) dass das irgendwas zu bedeuten hat 😉