🐧🍂🍀 Hibbelpost am Mittwoch 🍀🍂🐧

Guten Morgen ihr Lieben,
und als hätte ich es gerade erst geschrieben - schon wieder Mitte der Woche 🍀☺️

Ich bin heute PU+17 und Transfer+12. Tut mir leid, dass es gestern kein Update mehr gab, aber habe die BT Ergebnisse immer noch nicht erfahren. Jetzt habe ich gerade in der Praxis angerufen, da hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt mich ruft dann einer der Ärzte zurück 😣 Sie ist nicht befugt die Werte mitzuteilen, was ein Schmarrn! Naja warten, warten- was auch sonst 🙃

Heute musste ich an etwas denken:
Ich habe schon so oft gehört, dass bei Menschen bei denen etwas im Körper kaputt war, der Körper es ganz alleine ersetzt hat. Ein Stimmband kaputt, das andere übernimmt die Funktion von beiden. Ein Augen sieht nicht richtig, das andere gleicht es aus usw. Aber diese Sachen passieren nicht von heute auf morgen. Oft braucht der Körper Zeit Defizite auszugleichen. Ich habe mal eine Doku gesehen die ich so einprägsam fand! Ein Uboot ist in die tiefsten und dunkelsten Ecken im Meer gefahren wo noch niemand zuvor war und was war da? Leben!! Angepasste Lebewesen. Und dann wurde gesagt:
"Das Leben findet immer einen Weg!"
Selbst unter den aller schwierigsten Bedingungen. Daran glaube ich ganz fest! Hört nie auf an diesen Satz zu glauben ♥️ Vielleicht nicht heute oder morgen, aber die Natur will leben und so findet das Leben auch seinen Weg.

Ich drücke die Daumen für alles Anstehende! Termine, US, PUs, Transfers und alle Wartenden auf Anrufe, Ergebnisse und ihr kleines Wunder 🍀😘

Liebe Grüße
Juli mit Bärchen im Bauch 🐻🍀🍀

1

Guten Morgen liebe Juli,

jetzt musst du immer noch warten… Wie gemein! 😐 Aber so langsam sind wir ja geübt darin, oder? 😅😉
Das was du sagst trifft zumindest auf mich zu: ich habe mir Ende August mein rechtes Auge verletzt und seitdem kann ich auf diesem Auge nicht mehr richtig sehen. Das merke ich aber nur, wenn ich das linke Auge schließe… Ansonsten wird es - wie du schreibst - ausgeglichen. 👍🏻😊
Ich bin heute irgendwie mit einem schlechten Gefühl aufgewacht. Das Wetter draußen spiegelt meine Laune wieder… Ich habe einfach so Angst vor dem negativ! Dann werde ich erst einmal wieder in ein Loch fallen. 🙁 Das ist das schrecklichste an der ganzen Geschichte. Die Hoffnung ist natürlich da, aber die negativen Gedanken und Gefühle setzen sich immer wieder durch. 😒
Ich denke, das kennt jede von uns! Wir werden sehen… Jetzt bin ich erst mal gespannt auf dein Update! Ganz liebe Grüße, Winny + 🐨

22

Hallo Winny,
solche Tage kenne ich gut. Vor allem jetzt bei dem Wetter, wenn es immer so schnell dunkel und ungemütlich ist. Hoffe du kannst es dir ein bisschen gemütlich machen. Viel Licht, was warmes zu trinken. Drücke dich fest und denke ganz fest an dich 🍀😘

2

Was für ein schöner Gedanke für den Start in den Tag.

Ich habe gestern negativ getestet und warte jetzt auf die Mens. Progestan ist schon seit Sonntag abgesetzt, so dass die sich hoffentlich wenigstens nicht verschiebt und wir im November in den nächsten IUI Versuch starten können.

Liebe Grüsse
Nessi
Mit Lausbub an der Hand und 🌟🌟 im Herzen

23

Hallo Nessi,
das tut mir leid, finde es aber toll, dass du gleich nach vorne schaust und an den nächsten Versuch denkst. Drücke so so fest die Daumen 🍀😘

3

Guten Morgen Juli,
Da werde ich doch glatt selbst total hibbelig auf dein Ergebnis 🙈
Das mit dem Ausgleich stimmt. Ich hab das tatsächlich mit meinen Augen. Aber ein angeborenes fastblindes Auge ist eben was anderes als ein erst später gestörtes Auge 😉

Heute geht's mir doch deutlich besser. Hab das progesteron etwas erhöht und habe nun gewissenheit, dass die FH da ist wo sie sein soll, ich gebe mir nun die größte Mühe mich nun eine Woche zu entspannen 😅

18

Wie schön, dass es dir heute wieder besser geht! Was macht deine Blutung denn?

19

Jetzt habe ich beim abwischen wieder ein bisschen gehabt. Aber ich erkläre es nun mit dem utrogest oder eben halt dem Hämatom.
Ich sag mir jetzt 1x std. "NEIN ich mach mich jetzt nicht verrückt" 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Juli🥰

Das hast du so toll geschrieben und da ist so was wahres dran🙏🏻🍀❤️

Ich warte schon sehnsüchtig auf dein Update😍😍😍
Drücke die Daumen und allen anderen natürlich such🍀✊🏻🍀✊🏻

Habt einen schönen Tag💞

25

Danke meine Liebe 😘🍀 Hoffe dir geht es heute gut!

44

Ja heute etwas besser danke dir🥰🙏🏻🍀

5

UPDATE: Der HCG liegt bei 377 😍😍😍❤️❤️❤️ Ist das gut für die Zeit? Vom Gefühl her denke es schon.

7

jaaaa das ist toll! 👏🏻👏🏻👏🏻🥳
ich gratuliere dir vom ganzen herzen!
💕💕💕

8

Das ist super 🥳🥳🥳😍 hatte an PU+16 ein HCG von 312

weitere Kommentare laden
6

Dein Satz passt so gut zu mir! Habe seit meiner Kindheit durch eine Krebserkrankung an der Niere nur noch die linke Niere übrig. Diese ist größer als eine normale Niere, da sie ja Arbeit für 2 übernehmen muss :)
Freut mich mega mit deinem hcg Wert, is ein super Wert für wie weit du bist 🎉🎊
Ich warte auch ganz gespannt auf den Anruf von der kiwu will endlich die Uhrzeit für den tf am Freitag wissen 🙈

29

Fiebere so sehr mit. Halt uns auf dem Laufenden 😍😘🍀❤️

13

Liebe Juli,

danke für deinen Post.
Diesen Satz nehme ich heute mit - ich habe nämlich Transfer 🍀

Ich drück dir die Daumen, dass der Wert super ist!!

Liebe Grüße 💕

30

Viel viel Erfolg für deinen Transfer heute. Denke fest an dich! 😘🍀

34

Danke das ist total lieb 😘😘
Sitze im Wartezimmer- gleich geht's los

20

Liebe Juli!
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Wert! 😍
Zu deinem Spruch fällt mir ein, dass ich vor ein paar Jahren einen Totalausfall im rechten Gleichgewichtssinn erlitten habe. Das Gehirn hat sich mit der Zeit auch umprogrammiert und das kompensiert. Heute merke ich fast garnichts mehr davon!
Was allerdings unsere Sternchen angeht, da scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Dort setzte sich nicht das Leben, sondern jedes Mal der Tod durch, egal wie sehr wir drum gekämpft haben. Es sollte wohl so sein!

Gestern war ich Folli-TV und leider sind meine Werte schon so hoch, dass Freitag punktiert wird. Ich hoffe, wir kriegen noch 2-3 Eizellen!

31

Hallo meine Liebe,
ja das ist der Nachteil an dem Spruch, er ist nicht zeitlich einzuordnen. Die Natur hat ja gut manchen Ausgleich oder Leben ziemlich lang gebraucht 😣 Aber ich glaube fest daran, dass es auch bei euch möglich ist und eure Sternchen jetzt eure Schutzengel und Glücksbringer sind. Manchmal fehlt es vielleicht noch die richtige Stellschraube zu kennen wo das Problem liegt. Fühle dich fest gedrückt und ich drücke fest die Daumen für die Punktion am Freitag 😘🍀❤️

33

Tut mir so leid, deine Werte schon so hoch sind. Vielleicht sind es aber genau die richtigen follikel.😊

weitere Kommentare laden
36

Mein Körper hat mitgemacht!
1 folli bereits bei 17 mm und 1 bei 13mm, ein kleinerer bei 10mm und fraglich ob er noch mitzieht. Gleich schnell mit orgulutran gleich noch starten, aber ich fürchte es ist etwas zu spät dafür. Naja, lasse mich bei den Blutwerten auch gerne überraschen. Pu voraussichtlich am Montag.
Danke fürs Daumen drücken Mädels!

39

Das hört sich doch auf jeden Fall gut an 🤗 Dann drücken wir jetzt fest die Daumen für die PU am Montag 🍀❤️ Die kleinen Folis packen das!

58

Das klingt doch erstmal gut soweit 🙏
Ich drücke dir weiter feste die Daumen