Ist er zu Schwach?

Thumbnail

Guten Morgen,

bin heute TF+9. Meint ihr der ist zu schwach?

1

Sieht gut aus für tf+9 😊
Was hast du denn zurück bekommen? Blasto oder Vorkern? Und war es ein frischversuch oder kryo?

2

Hab eine Blasto im Kyroversuch zurück bekommen 🙂

3

Super dann is dein eisbärchen ein kleiner bummler bestimmt 😘
Bekomme am freitag auch eine kryo blasto zurück 😍 wurde deine als blasto schon eingefroren oder musste sie sich erst bis dahin entwickeln?
Unsere wurde als blasto schon eingefroren aus der letzten icsi :)

weiteren Kommentar laden
5

das heisst du hast deine Blasto letzten Dienstag zurück bekommen? ich erkenne definitiv das da ein strich ist und da ich weiß das er in live meistens viel besser sichtbar ist als das man ihn fotografiert bekommt hat es sich wohl jemand gemütlich gemacht #schein

6

Ja das stimmt, sieht live echt besser aus😊

Ich hoffe es soooooo

7

Hast du denn was gespritzt? wenn nicht, dann würde ich leise Herzlichen Glückwunsch sagen.

Kryo-Blastos sind bekanntlich etwas lahm am Anfang :)

Lie 15+0

8
Thumbnail

Ja vor einer Woche brevactid 1500. Aber die war beim letzten Versuch nach 5 Tagen schon draußen.
Unten die Testreihe einen Tag nach der Spritze hab ich da angefangen.

9

hmm Dennoch kann der Körper die Spritze immer anders abbauen. Sei mit dem Freuen etwas vorsichtig. Ich hoffe dennoch auf eigenes HCG

weitere Kommentare laden
11

Hi,

Ich habe auch sehr oft mit den Presense getestet, sie zeigen recht früh an. Ich finde ihn eher zu schwach für PU+14, wünsche dir aber, dass ich falsch liege. Alles Gute für dich!

13

Guten Morgen:)

Schwach ist er schon. Ich hatte einen stärkeren und es ging nicht gut aus :(
Wie aber sehr viele sagen, es kommt auf die steigerung an. Von daher, er ist positiv!;-)
Der Rest wird sich beim BT zeigen.

Ganz viel Glück ;)

LG

14

Huhu,

den Strich sehe ich auch aber ich finde ihn tatsächlich etwas schwach für Pu 14.
vielleicht wirklich ein kleiner Bummler…Hast du denn noch die Tests von der Testreihe? drücke die Daumen!

15

Dankeschön. Sind weiter oben.

16

Das sieht gut aus :) bei Tf+9 kann es eigentlich nicht mehr die Spritze sein