Heute Transfer und eben Ergebnis Dr. Pfeiffer bekommen...

Thumbnail

Hallo :) konnte nicht mehr schlafen und hab Emails gelesen. Dann kam plötzlich der Befund von dr. Pfeiffer. Ich habe jetzt schon 3x privigen (10mg) im Vorfeld bekommen. Meine NKs sind aber immer weiter gestiegen (in der Verdünnung gesunken). Von Anfangs 11% auf jetzt 17%. Weiss jetzt gar nicht was ich davon halten soll. Nehme auch 20 mg prednisolon. Jetzt schreibt er ich soll weiter omegaven nehmen. Habe ich habe noch nie genommen nur 1xintrapilid. Und das war vor Monaten. Habe aber noch 9 Flaschen daheim. Soll ich mir vor Transfer eine Infusion geben lassen? Bringt das noch was? Ich hoffe die anderen Werte passen 🤷🏼‍♀️ wäre jetzt eh zu spät. Danke fürs durchlesen. Muss mich um 8 entschieden haben.

1
Thumbnail

..

10

Nimmst du das Prednisolon in der 20 mg Dosierung schon auf sein Anraten? Das ist ja schon recht viel für den Zeitpunkt TF.

2

Guten Morgen,
Ich würde in der kiwu fragen, ob du noch vorm Transfer oder währenddessen eine Infusion bekommen kannst.
Hatte ich auch schon :)

Ich mach das generell seit April so, dass ich alle zwei Wochen zu den Infusionen geh. Mein Hausarzt macht das zum Glück, so muss ich nicht immer in die Kiwu Klinik.

Viel Erfolg für den Transfer :)

3

Ok ich frag mal :) danke! Ja das ist das Problem....wer danach die Infusionen legt 🙄

4

Hey , ich hatte auch nach den transfer meine Infusion bekommen 😊.

Du kannst jetzt nur noch hoffen , wünsche dir viel Glück 🍀😘

5

Ich würde definitiv in der Kiwu vor dem Transfer schon anrufen, als das ich einen Versuch mache der weniger Chancen hat. Aber das ist auch Typsache.Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit den Werten, aber solange die Kleinen noch nicht aufgetaut sind, könntest du der Sache doch auch in Ruhe nachgehen 🤔. Vielleicht lässt es sich ja auch gut behandeln mit einer Infusion während dem TF. Ich wünsche dir alles Glück heute und die nächsten Tage 🍀.

6

Guten morgen, darf ich mal fragen warum jetzt der Wechsel von Privigen auf Omegaven stattfinden soll?
Ich bin bei Frau Dr.Reichel F. und ich soll nicht wechseln.

7

Mein kiwu Arzt hat mir zu privigen geraten sagt aber jetzt kurz vor Transfer dass er es nicht mehr für notwendig hält. Jetzt habe ich dien Befund von Pfeiffer 🤷🏼‍♀️ und hab noch 9 Flaschen intrapilid daheim.

8

Das ist ja sehr verwirrend für dich und gibt einem ja kein beruhigendws Gefühl.
Wie gehts jetzt weiter für dich?

weiteren Kommentar laden