Wann SS Test?

Guten Abend 😊 manche von euch haben evtl. auch mit der Ovitrelle den Eisprung ausgelöst...
Ich habe am 05.11. um 19:30 gespritzt.
Im Internet habe ich nachgelesen, dass der Eisprung dann erst 36 Stunden später stattfindet, in meinem Fall am 07.11. gegen 7:30 🤯

Es sind „nur“ 2 Tage Unterschied, da ich aber dieses Mal so hibbelig bin, wollte ich gerne einen Frühtest machen und nicht wie sonst 14 Tage warten.
Ihr würdet bestimmt auch erst ab 07. rechnen, oder?! 😐😓

1

Also vor Montag würde ich auf keinen Fall testen

2

Das stimmt! Vor Spritze +12 und ES +10 würde ich nicht anfangen, es sei denn du willst zusehen, wie sich die Spritze abbaut...
😉
Viel Glück und Lg , June 🍀🍀🍀😘

3

Das HCG von der Spritze kann bis zu 10 Tage nachweisbar sein. Vor Ablauf dieser würde ich keinen Test wagen. Zumal du da wahrscheinlich eh noch nix sehen würdest. Vor Montag/Dienstag würde ich daher nicht testen.

4

Danke für Eure Antworten!