BT 18.11 Wer noch??

Hallo Mädels
Die Warterei macht mich verrückt 🤪
Wer von euch hat den BT am 18.11?
Schon irgendwelche Symptome??
Ich habe am 4.11 meinen 4Zeller im natürlichen Kryo Zyklus bekommen und will dieses Mal lieber nicht vorher testen (was für eine bescheuerte Idee!! 😁).
Und ihr???

1
Thumbnail

Hey,
Ich hatte am 5.11. Transfer. Bin jetzt PU+12. meine hauptsymptome sind Riesen Brüste und dauernd Pieseln 🙈
Hast du Anzeichen?

So lange noch bis zum BT und fu schaffst es, nicht zu testen? Hatte ich auch vor, ist schiefgegangen 🤣

Kann der Bt negativ sein, wenn man ansteigend positiv testet? Habe morgen und am Freitag BT und echt schiss...

Ich drücke dir die Daumen für den 18.11. und dass du bzgl des Testens stärker bist als ich 😉

3

Ohaaa, deine tests schauen ja super positiv aus 👍 👍 👍 dein BT wird 100 prozentig positiv ausfallen, im Blut ist der Hcg Wert ja höher als im Urin. Hast du eine Blasto zurück bekommen?

5

Danke, ich hoffe, du hast recht ☺️
Genau, ich hab an Tag 5 eine Blasto bekommen. Deine wievielte IVF oder ICSI ist es? Und merkst du was? Keine Anzeichen sollen ja auch gut sein 😉

weitere Kommentare laden
2

Ich habe auch am 18.11. BT und habe mir auch vorgenommen, vorher nicht zu testen.

Bisher hab ich auch kein Bedürfnis danach. Ich denke, ich werde ganz entspannt abwarten.

7

Cool, ich teste auch nicht 😜 ich hatte leider schon 2 Abgänge in 7-8 SSW und der positive Test würde mich erstmal nicht weiterbringen. Der BT mit US ist dann doch aussagekräftiger.. Aber ich bleibe positiv!!
Was hast du zurück bekommen?

21

Ich hab eine Blasto zurückbekommen. Ich hab bisher noch nie positiv getestet und meine Motivation zu testen, hält sich daher einfach in Grenzen.

Es ist nicht so, dass ich negativ eingestellt bin, kann mir aber nicht richtig vorgestellten, dass der Test positiv sein soll.

4

Ah ja, meine Symptome...Brüste explodieren, gelegentlich zieht es im Unterleib, habe nen Blähbauch. Aber das kann der Utrogest auch bewirken...
Keine Mens ist schon mal ein gutes Zeichen, denke ich mir.
Bei meiner Tochter vor 4 Jahren hatte ich bis zum 5 Monat keine Symptome einer Schwangerschaft 😂

10

Hey,
Ich bin auch am 18.11 dran mit BT
Hab meinem Mann der diese Woche auf Geschäftsreise ist versprechen müssen nicht vorher zu testen 😬 und gestern wäre ich echt rückfällig geworden 😅 aber ich bin stark geblieben. Hab einen 8 zeller und einen langsamen 2 zeller zurück bekommen. Von den Symptomen her ist es diesmal anders als letztes mal. Hab Stimmungsschwankungen das es knallt und dauernd ziehen in der Gebärmutter. Aber meine brüste spannen nicht und sind auch diesmal nicht empfindlich 🤷‍♀️ kann aber alles und nix heißen. Hab jeden Zyklus mit pms zu kämpfen und die Symptome sind da auch immer unterschiedlich. Was hast du für Anzeichen?

VG

12

Hey, dann halten wir zusammen und testen nicht bis zum 18.11 😘👍 ich habe 5 OneStep Tests da, hab aber schon gehört, dass die schlecht sind, drum lieber nicht testen, falsch negativ/positiv zu testen ist auch übel.
Bin recht müde, Brüste spannen, Unterleib ziehen ab und zu, aber nichts besonders. Hauptsache, dass die Mens wegbleibt 🥳

11

Hallo, ich hatte den Transfer am 1.11. und am Freitag meinen BT. Ich hab mir vorgenommen nicht zu testen, um mich nicht verrückt zu machen. Vertraue der Kiwu 😉 Ich drücke Dir die Daumen!!

13

Oh, schon am Freitag, das ist ja bald, drücke dir die Daumen 👍 👍 👍

15

Danke 😍

14

Ich habe am 18.11 BT 😊 meine Brüste sind groß habe ein paar Venen mehr ..seit zweit Tagen habe ich komisches unterleibsziehen und mir war übel. Ich hoffe dieses mal so das es klappt. Meine Testreihe ist noch nicht aussagekräftig...positiv und auch stärker werdend aber auch mit spritzenreste 🙄😊

16

Magst du uns, Testmuffel, deine Testreihe zeigen? 😅 Hast du was nachgespritzt oder nur den Eisprung ausgelöst?

17
Thumbnail

Ich dürfte dieses mal das erste mal nachspritzen vor 9 Tagen und vor 5 Tagen 1500 Brevactid ....und bin der Meinung daß er heute stärker ist ..was für mein eigenes HCG sprechen würde 😍

weitere Kommentare laden
20

Huhu.

Ich habe auch am 18. BT und teste nicht vorher.
Anzeichen habe ich nicht wirklich.
Weiter abwarten 🤗