Schock lass nach. Rosa Blutung Pu12

Thumbnail

Hallo. So heute früh plötzlich alles rosa beim abputzen und da ich ja schon positiv teste und Rhesus 0 negativ bin, heißt das für mich.... Antikörper Spritze 💉! Was für ein Drama. Hab sie jetzt nach 5 Stunden unterwegs sein endlich bekommen und einen

Pu12 Hcg wert von 29
Und Progesteron 15

US alles unauffällig und nicht lokalisierbar woher. Blutung laut Arzt weg, aber ich würde sagen jetzt gerade erst weg. Er war echt nicht gut drauf heute :/! Naja.

Erneute Hcg Kontrolle am Donnerstag oder Freitag (Frauenarzt) und nächste Woche Dienstag mit US dann (KiwuKlinik)!

Nehme jetzt Magnesium
3*3 Progesteron (2*2 vorher)
3 * Estrifam (2*vorher)

🙄 was für ein Stress.

Drücke euch. Grace 🦋
Luisa 16 Monate an der Hand
Und 4 und 5 Zeller im Bauch

P.S Samstag Pu9 hatte ich auch diesen hell rosa Ausfluss aber nur ganz kurz und minimal. Dieses Mal war’s deutlich mehr.

1

Huch, was ein Schreck!!!
Aber schön, wenn die Blutungen nachlassen.

Und gut, dass du die Medis erhöht hast.

Jetzt leg die Beine hoch, schmeiß Magnesium ein und erhol dich, Liebes!

Drücke dich, June mit Krümel 11+6 #verliebt

2

Danke. Der Hcg wert steigt hoffentlich noch schön :/!
Blutung ist weg 💪🏻

3

Macht mich doch nicht ganz wuschig liebe Zaubermurmeln! 🙈
Mami kann jetzt absolut gar keinen Stress vertragen! Schön lieb sein. 🐻🐼😁

Vielleicht war die Entnahme kurz vor dem HCG-Peak. Aber mit 29 bist du ja im Rahmen.
Auf dass er jetzt einen schönen Schub macht bis zum WE! 🥳😚

Ich drück dich! Ruh‘ dich schön aus. 😘

4

Dank dir. Ja im Rahmen ist es und die Blutungen sollen jetzt bitte weg bleiben. So viele Bitten schon so früh :D! Müsste morgen 6 Stunden arbeiten. Nur mittwochs arbeite ich. Bin hin und her gerissen. Hab nen Babysitter und könnte den ganzen Tag liegen oder den ganzen Tag sitzen und Patienten behandeln. (Hatte aktuell 2 Wochen Urlaub) !
Oh man 🤔

5

Also ich denke... vielleicht sehen das viele Frauen anders... wenn du jetzt wirklich ‚nur‘ diese kurzen Schlieren, so nenn‘ ich es mal, hattest, würde ich arbeiten gehen. Das dürfte dem Baby wirklich nichts anhaben... wenn jetzt tatsächlich keine Blutung mehr auftritt. Es lenkt dich ab. Wenn du keiner körperlich schweren Arbeit nachgehst, noch nicht mal viel laufen musst, würde ich arbeiten gehen.

Hör auf dich 😘 Ich glaube, dass du deinen Körper gut kennst. 😘

6

Ohje Grace, mach keinen Blödsinn. Blutungen braucht kein Mensch! Ich hoffe, die haben jetzt aufgehört und kommen auch nicht zurück! Pass gut auf den Krümel auf!

7

Dank dir . Ja sind weg . Bitte bitte weg bleiben 🤗