Update zu den SB 5+1

Hallo Mädels,

Erstmal die gute Nachricht. Keine ELSS 🥳 Fruchthöhle zeitgerecht, natürlich ohne den dottersack sehen zu können, aber mein Arzt war zufrieden.
Auf die Blutwerte warte ich noch. Rechnerisch müssten das HCG bei 2500 liegen.

Es könnte sein, dass ich ein Hämatom habe welche etwas abblutet. Es könnte kleine Verletzungen duch das einführen des Utrogests sein oder auch meine Endometriose, welche sich in meiner Scheide befindet sein.

Nun bin ich erstmal krank geschrieben und soll die Füße hochlegen und versuchen mich zu entspannen. Natürlich, ich bin die Ruhe selbst 🙈🤷‍♀️

Mir fällt es tatsächlich wahnsinnig schwer mich zu entspannen und mich einfach zu freuen. Natürlich sind schmierblutungen nicht besonders hilfreich.
Ich will eigentlich gar nicht jammern, da ich weiß, dass hier viele sind, die alles darun geben würden, in meiner Haut zu stecken. So ging es mir ja auch. Nun stecke ich nun mal in meiner haut und die erwartete rosarote Brille weicht der puren Angst. Dabei ist das doch total bescheuert 🤦‍♀️ nein lieber springe ich nachts auf, weil ich merke wie ein Tröpfchen in die Einlage geht, um zu überprüfen ob es noch blutig ist 🙄 ist ja nicht so als würde ich zur Zeit viel Schlaf bekommen 😅


Ich hoffe nur es wird irgendwann etwas entspannter.

1

Wie kommst du auf ein Hcg von 2500?

2

Letzte Woche Mittwoch war bei 312, bei einer Verdopplung alle 2 Tage müsste es heute bei 2500 liegen

6

Er verdoppelt sich nun nicht mehr alle 2 tage sondern nur 2 bis 3 am ehesten aber 3 tage ab der 6 ssw. ;) deshalb egal welcher wert der dchall ist zeitgerecht und das is dke Hauptsache
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

weitere Kommentare laden
3

Was eine schöne Fruchthöhle! 😃
So, jetzt ab auf die Couch und Füßchen still halten! Nimm Magnesium, das hilft auch.

4

Du glaubst gar nicht wie schön es ist sowas zu lesen 😘 danke.

Ja Magnesium habe ich mir unterwegs nochmal neues besorgt. Ist natürlich gestern leer gewesen 😳

5

Hey ich wollte dir nur sagen das ich in der Früh-SS dreimal SB hatte ...
bislang ist alles inordnung das letzte mal SB hatte ich so am 20.10 ..
nimm genug utrogest & Magnesium 😘 und schonen 🍀
Das Bild sieht schon mal prima aus

Bella 10+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

10

Danke Bella,
Oh da hast du sicher auch ganz schlimme Schrecks bekommen. 😳
ich soll jetzt einfach utrogest auf 2-1-2 erhöhen. Alle Werte sind sonst gut.

7

Hallo Semia,

Ich verstehe dich total gut - ich hatte bei meinem Sohn nehme Blutungen und fand viel schlimmer als die Kiwu Zeit, auch als die Kiwu Zeit jetzt. Von Entspannung keine Spur... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, so wie bei mir damals auch. Da war es übrigens auch ei und Hämatom und das scheint es ja gerade bei uns hier öfter zu geben. Alles Gute für dich und deinen Krone! 😘

11

Danke dir. Ja irgendwie stimmt es schon, aber ich finde die kiwu Zeit und das hier sind gerade nicht wirklich miteinander vergleichbar. Irgendwie war ich schon an kiwu gewöhnt und eher resigniert.
Irgendwie scheinen wahnsinnig viele hier gleichzeitig die gleiche art von "Problemen" oder auch positiven zu berichten 🤔

8

Na, das hört sich doch schon einmal besser an! Puh...
Eine zeitgerechte Fruchthöhle, du legst nun die Füße hoch und versuchst zu entpannen.

Was eine Aufregung, das braucht echt kein Mensch!#klee#klee#klee

Ich drücke dich, LG, June #liebdrueck

12

Aber wirklich, das braucht wirklich niemand. Ich fürchte ich bin aber auch fast "selbst schuld" ich geh seit den ersten BT mit der Angst schwanger und hab zudem wahnsinnig Stress auf der Arbeit. Da läuft gerade einiges nicht rund. Wollte mich auch endlich nach was neuem umsehen. Mein jetziger Job war "bequem" wenn's um kiwu ging. Eine neue Probezeit wäre etwas problematisch gewesen. Naja wie dem auch sei, überraschenderweise hat ja dieser Versuch doch geklappt 🙈 ich glaube ich setze mich wirklich zu sehr unter Druck.

Danke dir für deine lieben aufbauenden Worte 😘

13

Eine wunderschöne Fruchthülle hast du da! Gut, das du dich jetzt ausruhst! Erhol dich gut semia!

15

Herzlichen Glückwunsch!!! :) Die Angst bleibt aber immer, war bei mir zumindest so. Wir haben halt nicht die Chance jeden Monat schwanger zu werden, der Weg war lang, und dann ist man auch nervöser.

17

Ja das stimmt. Wobei man darf auch nicht vergessen, dass wir wirklich darauf trainiert sind, Niederschläge hinzunehmen. Wir sind darauf trainiert, nicht zu positiv zu sein, damit die Enttäuschung nicht so krass ist. Wenn du dich plötzlich wirklich freuen kannst, muss man erstmal umswitchen können 😊