Versteh die Welt gerade nicht

Gestern waren meine Punktion... 11 Foli konnten entnommen werden... Gerade eben der sehr ernüchternde Anruf 10 Eier konnten gewonnen werden... Wir haben uns im Vorfeld für 50 : 50 IVF und ICSI entschieden... Es hat sich nur eine Eizelle befruchten lassen... Zudem soll ich nicht wie geplant am Freitag sondern morgen zum Transfer kommen...
Ich versteh die Welt gerade nicht...

1

Guten Morgen.

Mir ging es vor einer Woche genau so wie dir.

9 Folikel punktiert, darin 8 Eizellen, davon nur 4 reif und davon hat sich nur eine befruchten lassen.

Ich war am Boden zerstört.
Geplant waren Blastos, aber unter diesen Umständen wurde unser Transfer auch von Donnerstag auf Dienstag vorgezogen, PU + 3.
Ich habe 2 Tage wie in Trance gelebt und hatte eine Todesangst, dass der eine Krümel es nicht bis zum Transfer schafft.

Aber er hat es geschafft. Ein wunderschöner 8 Zeller. 💕

In der Klinik die meinten zu mir: der kleine Schatz hat gemerkt, dass er kämpfen muss, weil es der Einzige war
Aber wir müssen mit ihm Kämpfen.

Glaub an den Einen. Stell eine Kerze auf und sei in Gedanken bei ihm. 🕯

Ich drücke dir die Daumen. ✊

Susy mit Pünktchen im Bauch, PU + 10, Transfer + 7

6

Ich drück dir ganz doll die Daumen... Kerze hab ich soeben angezündet... Danke fürs Mut machen

2

Ich hatte damals 12 Punktierte Eizellen.Die Freude war groß.Einen Tag später nur 3 befruchtet.Keiner konnte sich das erklären.
Es wurde trotzdem auf Blastos gesetzt.ich ware tagelang wie tot...aber 2 haben es tatsächlich geschafft und eine von meinen 2 Kämpfern macht sich gerade ganz scjön breit im Bauch. Ich weiss die Situation ist scheisse und beruhigen wird Dich keiner können,aber auch die eine kann es schaffen.Versuch dran zu Glauben.Ich wünsche Euch viel Glück ✊🍀

7

Danke dir...

3

Das ist ja mega Mist!
Tut mir sehr leid, fühl dich mal fest gedrückt...!
#liebdrueck

War das eure 1. IVF/ICSI?

wir hatten 3 ICSIs, aber am Ende immer nur 1 EZ zum TF.

12 EZ, 7 befruchtet, 1 Blasto
5 EZ, 4 befruchtet, 1 Blasto
2 EZ, 2 befruchtet, 1 8-Zeller

Mein Mann meinte schon, er hat das Gefühl, egal was man vorher an Stimu macht, am Ende ist es immer nur die eine EZ, die man eh pro Monat hat... #kratz Wer weiß!

Übrigens hat es sich unser 8-Zeller aus dem Versuch mit der schlechtesten Ausbeute überhaupt bequem gemacht. Morgen beginnt SSW 13.

Es kann auch mit der einen klappen! Kopf hoch!
Auch wenn das Ergebnis erst einmal schockt!!! Verstehe das sehr gut!#liebdrueck

Drücke dir gaaaanz doll die Daumen für den TF morgen!
Lg, June #klee#klee#klee#klee#klee

8

Danke fürs Drücken und Mut machen

4

Ich hatte 17 Eizellen die punktiert wurden. Es haben sich 5 befruchten lassen und nur 2 haben es zu einer Blasto geschafft. War aber nur eine Bio. SS.
Hoffe jetzt beim zweiten Versuch, bleibt mehr übrig auch für eine Kryo.
Im Prinzip brauchen wir ja nur eine einzige :-) Glaub an die eine #klee

5

Ich weiß wie enttäuscht du sein musst. Hatte es ähnlich. 12-15 Follikel sollten es laut US sein. Es waren dann aber nur 3. Rest leer.

Zwei haben es am Ende geschafft.

Glaub an deinen einen Embryo.

Und sollte es nicht klappen würde ich fragen woran die schlechte Befruchtung gelegen hat und eventuell über pimp my eggs/sperm nachdenken.

Viel Glück

9

Hallo meine liebe kann sich gut verstehen, ich hatte 18 , davon 15 reif und nur zwei befruchtete ....die hab ich dann auch an Tag zwei zurück bekommen und warte auf die BE nächsten Montag 🙈

10

... OK. dann jammere ich auf zu hohem Niveau... Ich drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen...

11

Nein das finde ich nicht, das sollte sich nicht so anhören...als ob es mir noch schlechter geht ..sondern eher so das du an deinen Krümel glauben sollst und es trotzdem ein Chance gibt 🍀🍀🍀🍀