🍁🌻🦆 Hibbelpost am Dienstag 🦆🌻🍁

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute um 10 Uhr steht der BT an, gegen Nachmittag erfahre ich dann hoffentlich das Ergebnis 🍀🤗

Was steht bei euch heute an? Drücke wie immer ganz fest die Daumen für eure Termine und denke fest an euch!💕

"Liebe das Leben, erlaube dir Schwächen, vertraue auf deine Stärken und glaube an dich"

Wir müssen oft so stark und tapfer sein, aber wir dürfen auch schwach sein. Darin zeigt sich wahre Stärke. Wir dürfen nur nie aufhören an uns zu glauben. Aber klar dürfen wir auch Angst haben, weinen, schreien, schlechte Laune haben oder uns mit Schoki voll essen. Was solls 😉 Es kommen auch wieder bessere Tage an denen wir dann lachen, tanzen und gesund essen können.

Habt heute einen schönen Tag egal auf welche Weise. Ihr habt es euch alle so sehr verdient. Bin gespannt was heute so ansteht 🤗

Liebe Grüße
Juli mit Bärchen im Bauch 🐻🍀🍀

1

Guten Morgen,

die Daumen für Deinen Bluttest sind fest gedrückt und ich hoffe, das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten! :-)
Ich hab morgen an PU+19 TF+14 den zweiten Bluttest und bin auch schon total aufgeregt :-D

Liebe Grüße,
Chrissly

PS: Dein Hibbelpost und die Sprüche die Du findest, gefallen mir total gut! :-)

7

Danke 😘🤗 Drücke weiter fest die Daumen für ein neues tolles Ergebnis.

2

Guten Morgen!
Das wird bestimmt ein ganz toller Wert heute für dich! 😃👍🍀🍀🍀
Hoffe auch, sie lassen dich nicht zu lange zappeln!
Ich muss jetzt zum 2.Folli-TV. PU ist wohl am Freitag. Und heut nachmittag müssen wir nach Frankfurt zur Immunglobulintherapie. 2.5-3std pro Strecke und ich habe ausgerechnet seit gestern schrecklich mit dem Magen und Darm zu tun😖 Das kann heiter werden!

8

Oje du arme 😣 Ja Magen Darm ist nicht lustig. Was macht man nicht alles! Hoffe dir geht's bald besser und die Fahrt ist aushaltbar. Wünsche dir einen tollen zweiten Foli TV morgen 📺😘

3

Gaaaanz viel Glück für deinen Bluttest wünsch ich dir meine liebe ❤🍀
Heut steht net viel an, hab nur um 18:00 Uhr Kontrollbesprechungstermin zwecks meines Vit D Wertes, vor 3 wochen war blutabnahme (muss da alle 3 Monate hin tur Kontrolle 😊)
Ansonsten bin ich sehr gespannt ob morgen oder am Donnerstag die kiwu anruft und mir die Uhrzeit für den tf am Freitag bescheid gibt 😍
Drück dich 😘🤗

9

Danke meine Liebe 😘🤗 Bin auch schon ganz gespannt, wann bei dir das Telefon klingelt 📞🎶 Bald zieht dein kleiner Glücksmensch ein ❤️

4

Guten Morgen,
Ich bin jetzt auf dem weg in die kiwu und hab richtig richtig Angst. Habe gestern rosa schnierblutungen gehabt. Heute tröpfchenweise braunen ausfluss. Nun soll ich direkt dorthin, BT wird vorgezogen und werde dann wohl krankgeschrieben.

Bitte bitte lass alles gut sein 😔

6

Hey Semina!
Es ist alles gut! Ganz bestimmt!
Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind normal, alles muss sich dehnen und weiten und die Durchblutung da unten ist auch viel besser. Wenn es heute schon braun ist, ist es alt von gestern.
Aber gut, dass du das checken lässt. Vielleicht brauchst du von den Blutwerten auch etwas mehr Medi-Unterstützung.

Ich drücke dir die Daumen, Liebes!#klee#klee#liebdrueck

10

Danke das ist lieb von dir. Ich bin sowieso schon so panisch und jetzt auch das wirft mich völlig aus der Bahn, obwohl ich weiß, dass es mal vorkommen kann. Es beruhigt aber irgendwie auch nicht, Wenn's heißt: sofort vorbei kommen und danach Zuhause die Füße hochlegen 🙄

Ich wünsche dir natürlich viel Glück beim BT der Wert wird bestimmt richtig toll.

weitere Kommentare laden
5

Liebe Juli,
ganz , ganz viel Glück für einen mega BT-Wert! Schreib bitte sofort, wenn du etwas hörst! #klee;-)

Bei uns liegt nicht viel an, haben es am WE den Familien gesagt, alle haben sich sooooo für uns gefreut und geweint (vor Freude :-p). Es war so schön!#verliebt

So muss es nun weiter gehen. Morgen gehts in die 13. SSW. #verliebt
Gestern war die letzte Omegaven-Infusion und das letzte Kortison.
Morgen folgen das Absetzen von Progynova und Famenita! Dann bin ich hoffentlich endlich "normal" schwanger und kann etwas entspannen.

Drück euch weiter die Daumen und werde mit euch mitfiebern!
Lg, June mit Krümel 11+6 #verliebt

13

Wow das klingt so schön meine Liebe 😍❤️Ein Traum, dass du die 12er Hürde geschafft hast und es allen sagen konntest. Ich denke wir werden es nicht bis zur 12 Woche aushalten 🙃

21

Das war auch mehr als schwer!! Ich habs auch ncit ganz geschafft, meine Cousine und besten Freundin sowie meine Kolleginnen wusste schon vorher Bescheid! #rofl
Mit irgendwem muss man ja reden! #huepf

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Juli,

ich bin schon gespannt auf deinen Wert! Wird bestimmt ein tolles Ergebnis werden. Halte uns bitte auf dem Laufenden! 🍀👍🏻
Ja mir geht es heute ganz gut. So langsam fängt es mit den Nebenwirkungen vom Progesteron an… 😉
Ab jetzt sollte sich der kleine 🐨 einkuscheln - ich hoffe, dass er es auch tut 🍀🌈
Liebe Grüße

15

Hallo Winny, ja das Kleine soll es sich ganz gemütlich bei Mami machen ❤️😘

14

Liebe Juli,
ich wünsch die einen tollen HcG Wert #klee
Ich habe heute ersten Termin zum Foli-TV. Hoffe alles läuft nach Plan. Bisjetzt fühl ich mich gut :-) Trinke fleißig meine 3 Lieter am Tag, Zyklustee, Granatapfelsaft und nehme die Nahrungsergänzungsmittel. Mehr kann ich wohl nicht machen #klee
LG Lenchen

16

Hallo Lenchen,
sehr vorbildlich 🍀🤗 Das hört sich super an. Wünsche dir ein tolles Foli TV heute 📺😍

18

Guten Morgen Juli🥰
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen für dein BT heute💞🥰❤️🍀🙏🏻

23

Danke 😘😘🍀

25

Däumchen für den BT sind gedrückt ✊🏻
Ich hab am Donnerstag den 1. Ultraschall für die 6. IUI. Wir machen diese noch zur Überbrückung, da wir im Januar (nach KK Wechsel) dann mit der ersten Icsi starten. Den Dezember pausieren wir komplett.
Schön wäre natürlich wenn wir die Icsi im Januar nicht brauchen und es davor ein Wunder gibt ✊🏻✊🏻✊🏻🍀
Viel Glück euch allen

27

Drücke ganz ganz fest die Daumen 😘🍀🍀