Update von Sonntag: heute PU+12

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen am Sonntag. Da hatte ich ja nur den einen Test von PU+10. Inzwischen ist es eine kleine Reihe geworden. Gestern abend mit Abendurin wurde es nochmal deutlicher als morgens und heute früh habe ich den bislang deutlichsten Strich.

Was meint ihr? Bei Spritzenresten (bin heute Ovitrelle-6500-Spritze +14) dürfte es ja nicht ansteigen, oder liege ich falsch?

Ich fühle mich nicht anders als sonst, habe die üblichen Utrogest Nebenwirkungen. Nur diesmal kein Mens-Ziehen mehr und -sorry- einen Atombusen :-[

Danke für eure Meinungen #herzlich
GLG, Malou

1

Meiner Meinung nach sieht es bei dir auch seeehr gut aus. Der Strich wird definitiv fetter!!!! Ich würde schon mal dezent ❤lichen Glückwunsch sagen😊.
Du hast morgen schon BT oder?

2

Danke Krissy :-) Genau, morgen ist der 1. Bluttest, aber wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich das Ergebnis erst bei dem Termin am Freitag mitgeteilt. Vielleicht kann ich es denoch irgendwie erfragen. Ich bin so ungeduldig und ohne Blut o.ä. ist es mir nicht konkret genug ;-)
Deiner ist erst am 18. , richtig?

3

Das kann ich gut nachvollziehen, dass du ungeduldig bist und das Ergebnis vom BT möglichst schnell erfahren möchtest. Aber immerhin weißt du es dann am Freitag schon 😊. Ja, meiner ist leider erst am Montag. Bis dahin muss ich dann wohl noch einige Tests machen und mich schwer gedulden🙈😉. Halte mich auf dem Laufenden und ich drücke dir fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Das schaut sehr gut aus 😍☺️ Der ist heute eindeutig dicker. So sah meiner an PU+12 auch aus. Auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch. Habe heute BT und traue auch erst dann dem Ganzen ein bisschen mehr.

6

Vielen Dank Juli, auf dein Feedback hatte ich gehofft, da du gestern kritisch / realistisch warst ;-) Danke #herzlich !
Das verstehe ich, mit dem Bluttest geht es mir wie dir! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber bestimmt passt das Ergebnis zu deinen Tests #schein#klee

7

Freue mich so für dich und hoffe er wird jetzt jeden Tag dicker ❤️😘😘

weiteren Kommentar laden
9

Uhhhh, sehr schön, das wird mehr!!! Und dann auch noch mit AU anstatt mit MU!
Die Spritze ist es definitiv nicht mehr, würde ich sagen! #liebdrueck#klee

Leise herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

10

Danke dir, liebe June #herzlich Das ist gerade so aufregend #huepf

11

Das gleube ich dir. Kann mich noch gut dran erinnern!
An was anderes denken geht gar nicht mehr, oder?? :-p

weiteren Kommentar laden