Bitte um eure Meinung 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute TF+7 (ES+ 12) und sehe nach 3 Jahren Kiwu zum ersten Mal den Hauch einer Linie auf einem Schwangerschaftsest 😍. Nun bin ich total aufgeregt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Kann es auch eine Verdunstungslinie oder so sein? Gestern war er noch weiß, habe auch nichts nachgespritzt. Würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen😊.
Liebe Grüße, Krissy

1

Sorry aus Versehen 2mal geschickt den Beitrag, vor lauter Aufregung 🙈

2

Guten Morgen Krissy, dass ist definitiv keine Verdunstung 😊 dafür ist der Strich zu deutlich.
Bin heute an Transfer +5 und mein Strich wird seit vorgestern auch intensiver.
Immer schön positiv bleiben, alles wird gut🍀🐞

4

Danke für deine lieben Worte 🙂. Ich kann es gar nicht glauben, was für ein Gefühl 🥰. Hattest du auch ein Blasto-Transfer? Freut mich sehr für dich😊

3

Guten Morgen! Der sieht positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!

7

Dankeschön😊. Ich würde es mir soooo wünschen.

5

Hallo liebe Krissy,
das sieht doch fantastisch aus!!! #blumeIst es der erste Test von diesem Zyklus? Finde den Strich sehr deutlich :-)

GLG, Malou

6

Danke liebe Malou😊. Ich habe gestern einen gemacht, der war noch weiß. Das erste Mal seit 3 Jahren überhaupt eine Linie zu sehen, ich kann es gar nicht glauben 🙃. Wie sieht es bei dir aus? GLG zurück 🙋‍♀️

8

Ja, das kann ich so gut nachvollziehen, die Freude, einen Strich zu haben :-)
Bestimmt wird er jetzt immer deutlicher! #klee

Ich habe meine Reihe gerade gepostet (direkt nach dir). Kannst gern mal schauen, was du meinst. Danke dir #schein

9

Das ist keine Verdunstungslinie und schaut super aus 😍 So war meiner an PU+12 auch und davor war er auch noch weiß. Es ist so ein tolles Gefühl genieß es. Habe heute BT und bin so gespannt!

10

Ohhhh das klingt super, danke dir😊. Welcher Tag bist du heute? Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen BT 🍀

11

Bin heute PU+16 und Transfer+11 🤗

12

Hey Krissy!
Das ist keine VL, die wäre nicht so schön rosa!!! #verliebt
Ich würde mal leise herzlichen Glückwunsch sagen!!!
Wann gehts zum BT?

Freue mich sehr für dich!!! #liebdrueck#klee#huepf

13

Danke June 😊. Ich habe den Bluttest leider erst am 18.11., das dauert mir definitiv viiiiel zu lange. Aber ich werde die nächsten Tage dann mal schön weitertesten und hoffe, dass die Linie fetter wird 🍀🙏

14

Meine Klinik hat den BT auch so spät gemacht (PU+19). War dann vorher schon zum HA an +16.
Als ich sagte, ich hätte schon ein positiv meinten sie in der Klinik, dann hätte ich doch auch eher kommen können...!#klatsch
Aber ne Testreihe ist auch schön!!! #verliebt