Wieder da nach FG

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun doch wieder bei euch. Leider hat unser Pausenwunder es nicht geschafft😢
Das ist nun die 4. FG. Da glaube ich nicht mehr an Zufall. Deswegen lassen wir schweren Herzens den Embryo untersuchen.

Wir haben diese Woche Termin in der KiWu und in 3 Wochen den 2. Termin zur Partnerimmunisierung. Danach machen wir eine Kryo.

Wir hatten dieses Jahr von der KK 2 Versuche genehmigt bekommen. Weiß jemand in welchem Zeitraum wir die in Anspruch nehmen dürfen?

LG Sveta

1

Das tut mir sehr leid für euren wiederholten Verlust.
Hoffe ihr findet einen Grund...

Ich meine so eine KK Genehmigung gilt immer ein Jahr, danach muss sie erneut eingeholt werden.

Viel Glück!

3

Danke😊
Ich hoffe auch, dass wir bald mehr wissen.
Bei uns wurde bis jetzt noch keine Ursache gefunden.

2

Hallo Sveta, tut mir wirklich leid, ist doch sch**** ☹️ Hoffentlich klappt es nach der nächsten Partnerimmu schön schnell, wo noch alles frisch ist. Fühl dich mal gedrückt 😘

4

Dankeschön 😘 Das hoffe ich auch