Habe Angst

Hallo Mädels,diese Monat starten wir mit unsere 1 kyro Transfer,bin heute Zyklus Tag 1.An welsche Zyklus Tag habt ihr Transfer gehabt ?Ich habe Angst dass die Blasto nicht überlebt beim auftaumen🙄

1

Hallo...
Wir haben auch im mai einen kryo Transfer gehabt, im natürlichen Zyklus...
Hatten 2x2 Krümel auf Eis...beim auftauen wurde einer von den beiden nicht wach, also haben wir die anderen nachtauen lassen und die haben es beide geschafft...nun war die Frage, ob wir wie immer 2 nehmen oder volles Risiko fahren...
Nach 4 Jahren und einigen Rückschlägen haben wir uns für volles Risiko entschieden und alle 3 einsetzen lassen 🤷🏼‍♀️
Nun bin ich 27+6 mit Zwillingen...🥰
Die icsis haben nie geklappt, bzw. sind in FG geendet...bei der ersten kryo hat es allerdings gleich geklappt...und bei zwei meiner Freundinnen hat auch jeweils die kryo geklappt 🤷🏼‍♀️
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀 und drücke die Daumen 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch❤wir haben leider jetzt nur 1 Blasto und 3 Morula auf Eis,ich hoffe es sehr dass die blasto alles schafft

3

Vielen Dank 😊
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, aber wann tauen die denn bei euch auf? Bei uns war es ein Abend vorher, so das die Biologen mich anrufen konnten und alles in Ruhe mit uns besprochen haben und ob sie nachtauen sollen...
Ich musste das alles am nächsten Tag kurz vor dem Transfer nur nochmal bestätigen und unterschreiben und dann ging es auch schon los 😊🍀

weiteren Kommentar laden
5

da brauchst du dir keine sorgen machen, blastos wachen zu 99% wieder auf! diese probleme gibts eher bei vorkernen!

bei mir war im künstlichen kryo meist um den zt12/13 der transfer, also sobald die gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut ist, wird umgewandelt in die zweite zyklushälfte.

wünsch dir viel glück 🍀🍀🍀

6

Vilen Dank 🍀