Morgen ist der Transfer (Icsi) bei wem noch ??? 🙈🤷🏼‍♀️❤️

meine Gefühle fahren Achterbahn.
Glücklich , aufgeregt , Angst ...

Wenn von euch hat morgen noch Transfer und wieviel Eizellen haben sich Bei euch entwickelt ??

Bei mir : Punktion 4 Eizellen
Transfer ist 5 Tage danach

1

Ich hab morgen Transfer aus meiner ersten Kryo 😍 hatte 21 Eizellen, aber nur 11 reif, 8 befruchtet. Drei warten jetzt als Schneeflöckchen und entwickeln sich hoffentlich prächtig 😊😍🍀

5

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 Wie schön 😍
Viel viel Glück 🍀

7

Danke, für dich auch 😊😊🍀🍀🍀✊

2

Huhu,

ich habe morgen TF an Tag drei. Hatte neun EZ, wovon sich aber nur zwei befruchten lassen haben... unser bisher schlechtestes Ergebnis. Daher der vorgezogene TF (sollte eigentlich erst am Montag stattfinden). Hoffe, dass die Qualität zumindest gut ist und das Kleine schon ein Achtzeller...
Liebe Grüße und viel Glück für morgen 🍀👍🏻
Wir hibbeln dann zusammen 😊

3

Von 9 nur noch 2 ist wirklich schade.

Aber wir brauchen ja auch nur 1 um schwanger zu werden 🥰

Ich drück dir auch die Daumen und ganz viel Glück 🍀

Ich würde mich freuen wenn du mir nach dem Transfer schreibst ☺️

11

Huhu Wie ist es bei dir so verlaufen?

Hab ganz leichte unterleibschmerzen und bei dir ?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, wir haben am Sonntag Transfer - von hoffentlich zwei wunderschöne blasto s. Punktion war am Dienstag 🥰🍀

6

Ich wusste garnicht das sie kiwk auch sonntags auf hat ?.

Ich drück dir die Daumen 🍀

10

Ja - für Transfer wird extra sonntags geöffnet. 👍🏼😍

Dir auch viel Glück 🍀

8

Bei uns ist auch Sonntag Transfer an Tag 3 😊 punktion war gestern von meiner Eizelle die mein Körper selbst ausgesucht hat da wir nicht stimulieren (2.ICSI naturell Versuch). Mein follikel war super gewachsen und an Tag 11 beim US schon bei 15mm. Heute morgen rief das Labor an und die Eizelle konnte zum Glück befruchtet werden 🍀 das ist mega erleichternd wenn der Anruf kommt da man ja nur diese eine Eizelle hat 😅😬 jetzt hoffen wir auf gute Entwicklung bis Sonntag. Letztes mal haben wir einen 7/8 zeller bekommen allerdings hieß es da das sei "nur" eine C-Qualität, würde aber nichts darüber aussagen ob es zur SS führt oder nicht... Naja im Nachhinein hab ich mich gefragt ob es sich deswegen nicht eingenistet hat 😔 wer weiss hoffentlich haben wir diesmal Glück und ihr auch alle 😀🍀💗

9

Viel Glück🍀🍀 Daumen sind gedrückt🥰

13

Hey guten Morgen,

Danke für deine Nachfrage. Bei mir ist soweit alles gut verlaufen. Habe diesmal auch keine Überstimu 👍🏻😉
Mir geht es soweit gut! Allerdings muss ich sagen, dass ich ziemlich aufgeregt bin! Muss mich schon arg ablenken, was mir gestern zum Glück auch gelungen ist. Einer meiner beiden hat sich nicht weiter entwickelt. Ich habe am Samstag einen acht Zeller in top Qualität zurück bekommen. Wie sieht es bei dir aus? ich hoffe so sehr, dass das kleine sich weiter entwickelt. Hatte bisher leider oft das Problem, dass sie dann irgendwann stehen geblieben sind. Ich hoffe, dieser schafft es! 🍀🌈🐨 schreib mal, wie’s dir ergangen ist. Ganz liebe Grüße und meine Daumen sind weiterhin gedrückt! 👍🏻👍🏻🍀🍀
Winny + 🐨

14

Guten Morgen also ich bin sehr enttäuscht von meiner kiwk.

Als ich im Behandlungs Zimmer war sagte die Ärztin zu mir wir haben 3 schöne blastozyten aber die laboriestin wird gleich mehr davon wissen und erzählen ich hab mich in dem Moment sooo gefreut weil Absprache ja auch war das ich mir 2 Eizellen wieder zurückgeben lassen möchte . Und das ich angerufen werde wenn was passiert.

Dan Kahm die Frau aus dem Labor und sagte das 3 von 4 sich nicht weiterentwickelt haben und nur 1 es geschafft hat bis zum 5. Tag .

Ich bin nicht unglücklich das es nur eine ist um gottes Willen aber irgend wie hab ich das Gefühl das die so Geld geil sind das die nicht wollen das es beim 1. mal klappt. Weil die anrufen wollten wenn was ist!!!

Naja versuche mich zu motivieren aber hab irgendwie das Gefühl das es nichts geworden ist .

Das ganze hat 5 min gedauert wir hatten kein Bildschirm um zu gucken ob er auch richtig gelandet ist etc....

Ich hoffe aber das es trotz allem dem klappt...
Wann können wir den schon testen ?

15

Ich kann deine Enttäuschung verstehen! Es ist so, dass jede Klinik es leider anders handhabt. Bei mir ist es auch so, dass sie sich nur melden, wenn etwas schief läuft. Dies war bei uns ja diesmal leider der Fall! Da es bei dir aber eine bis zur Blasto geschafft hat, haben sie sich nicht gemeldet. Haben Sie bei mir in den vergangenen versuchen auch nicht getan (hatte auch nur eine Blasto). Schlimmer finde ich, dass dir während der Wartezeit etwas anderes gesagt wurde. Da merkt man, dass die Ärztin sich nicht mit den Biologen abgesprochen hat. Finde ich echt daneben! 🙁
Ich finde trotzdem, du solltest nicht aufgeben! Glaube an deinen kleinen Schatz und gib ihm eine Chance. Es ist absolut noch nichts verloren! Ich muss mich selbst auch immer wieder daran erinnern. 😉🍀
Ich habe nach Blasto-TF bisher ab TF +5 leicht positiv testen können. Das ist aber schon sehr früh und muss nicht unbedingt sein. Mittlerweile bin ich der Meinung, man sollte bis PU +12 oder PU +13 warten. Sonst macht man sich nur verrückt mit Stricheraten 😅
Ganz liebe Grüße an dich und viel Glück!🍀
Winny + 🐨

weitere Kommentare laden