BT Ergebnis an Es+16, alte Hasen sind gefragt

Hallo ihr Lieben
Ich bin ganz aufgeregt weil gerade die kiwu klinik angerufen hat. Nach sooooo vielen Rueckschlaegen mal wieder gute Nachrichten:

Am 29.10 war der Transfer von unserer letzten Blasto, Kryo Versuch
Heute (nach meiner Rechnung es+16, weil tf+10, blasto war 5 tage alt oder hab ich mich in der Aufregung verrechnet?!) ist das Hcg bei 534,5!

Ist das gut? Oder so hoch? Muss ich mir schon Sorgen um eine Eileiterss machen? Ihr lacht jetzt bestimmt und denkt euch, ich soll mich erstmal beruhigen.
Nach zwei biochemischen Ss davor, 1 negativen icsi und zwei negativen iuis kann ich gar nicht glauben dass es bis dato zumindest schon mal gut ausschaut. Glaube ich kann jetzt nur von Woche zu Woche denken und hoffe dass man am 22.11 beim ersten US sieht dass alles da ist wo es hingehört. Montag darf uch wenigstens schon mal zum 2.bt:)

Liebe Grüße,
Ich druecke euch allem die Daumen- egal an welcher Huerde ihr gerade steht.

1

Hallo,
ich würde mal sagen das ist ES+15 und dafür ist der Wert super gut! Er ist schon hoch, aber das hat doch erst mal überhaupt nix mit einer ELSS zu tun!! Freu dich erst mal, das ist auf jeden Fall bombastisch schwanger und den Rest bringt halt die Zeit. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch relativ hohe HCG Werte und es war alles bestens...
LG und herzlichen Glückwunsch

11

Hallo du!
Danke das beruhigt mich.
Viele liebe Grüße!

2

erstmal herzlichen glückwunsch!!!♥️

würde auch sagen, dass der wert super ist! egal ob pu15 oder 16!
glaube bei elsa ist der wert eher niedriger oder!?

alles liebe für die ss! 🍀

10

Hi du! Danke für deine Nachricht!
Ganz lieb von dir! Lg

3

Du bist Pu 15 Tf 10 dann & der Wert ist super 👍🏻 wichtig ist die Verdopplung :)
Ich hatte an Pu 16 407

Bei meiner elss war der Wert deutlich niedriger :) elss sieht die Werte eher niedrig verdoppeln sich nicht oder stagnieren sogar .

Bella 10+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

9

Hi bellablond, Dankeschön! Lieb von dir!
Bei deinen news hatte ich mich auch sehr gefreut!
Lg

4

Hi,

der Wert ist super. Meiner lag bei 350 an PU+15. Seit ein paar Tagen weiss ich, dass es Zwillinge werden.

Ein hoher Wert kann (muss aber natürlich nicht) für Twins stehen. Sorgen muss man sich bei solch einem Wert aber nicht machen:-)

Alles liebe für Euch!

7

Glueckwunsch zu deiner Zwillings Schwangerschaft! Dir eine langweilige und tolle SS!

5

Huhu
Bei meiner elss hatte ich einen normalen Wert der sich aber nicht venünftig verdoppelt hat aber dennoch gestiegen ist.
Der anfangs wert sagt also gar nichts aus :)
Daumen für den zweiten bt sind gedrückt.

6

Danke für die Info :) lg!

8

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ein sehr guter Wert, du brauchst dir keine Gedanken zu machen!
Mein hcg an PU+16 war 434 und an PU+19 1.545 und ich hatte schon befürchtet es werden Zwillies. War aber nur 1.

Hab mal gelesen, dass hohe anfangs-hcg Werte auf Mädchen hinweisen. In 2.5 Wochen werde ich wissen, ob die Theorie stimmt. #verliebt;-)
Lg, June

14

Hi june,
Habe deine posts in letzter Zeit verfolgt, auch dir nochmals Glückwunsch zur SS!
Und danke, durch deine und andere Nachrichten bin ich ziemlich happy- ich haette nie im Leben mit diesem Wert heute gerechnet! Trotz positiver ss tests daheim..

In welcher Woche erfaehrt man das Geschlecht denn? Nur durch us? Hab gehört es gibt auch einen zuverlässigen BT!?

Lg und noch eine langweilige SS ;-)

17

Also wir erfahren das Geschlecht in der 14. SSW. 😉🙈
Zuvor ist das rechtlich glaube ich nicht zugelassen...

Danke für die Glückwünsche, Liebes! 😘🍀

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!🥰
Ich hatte auch den Transfer von 2 Blastozysten, an TF+12 hatte ich den Bluttest, HCG lag bei 1045.
Beim Ultraschall haben wir eine wunderschöne Fruchthöhle gesehen ☺️ Du musst dir also keine Sorgen machen..

15

Hi!
Dir auch Glückwunsch!! Und danke, es geht schon besser :))ich war so geschockt!
Ich habe am 11.11&18.11 BT, erst am 22.11 US.
Das kommt mir noch ewig hin ;-)
Lg!

13

Hallo,

Wir hatten bei Pu +17 einen HCG Wert von 530. Laut meiner Klinik war alles über 150 ein super Wert.

Der Super Wert liegt nun schlafend im Nachbarzimmer und ist knapp 6 Monate alt.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Morgain

16

Hi morgain!
Toll geschrieben.. ! :) wuensche mir auch dass mein hoher Wert im Sommer gesund schlafend neben mir liegt.
Schönes Wochenende

18

Das sind doch tolle Neuigkeiten! ❤️lichen Glückwunsch

19

Ja kiwu.journey, ich freue mich auch und hoffe auf eine super gute Steigerung kommenden Montag :) hoffentlich!
Lg

20

Ich drücke dir die Daumen☘️ Es hat sich sicher fest eingenistet und fühlt sich pudelwohl 🥰