Kryotransfer plus 7

Thumbnail

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin eben nach der Arbeit direkt zur Toilette um einen Test zu machen. Eigentlich weiß ich auch das es dumm ist so früh zu testen.
Dürfte ich einmal eure Meinung zu dem Ergebnis hören? Bilde ich mir so einen Hauch vom zweiten Strich nur ein? Mein BT ist erst nächste Woche Mittwoch 🙈

1

Sieht positiv aus! ;-)
Aber kann das sein an +7??
Hmm...warte mal was andere dazu sagen...

Viel Glück!!! #klee

3

Dankeschön liebe samira für deine schnelle Antwort 💞
Es ist unser 4. Versuch. Ich habe vor 3 Monaten in der 10. Woche mein Pünktchen verloren. 😔 Dieses Mal haben wir wieder zwei Blastozysten einsetzen lassen. Das ist jetzt gerade auf die Stunde genau 1 Woche her. Ich weiß wohl das das etwas früh war nun zu testen aber ich habe heute keinen klaren Gedanken finden können und irgendwie war es eine Kurzschlussreaktion eben ... vielleicht sollte ich lieber morgen früh
Nochmal einen Test machen ....

2

wow, sieht super aus!!!!!!🍀

4

Danke 💞Ok dann ist dieser Hauch vom zweiten Strich zumindest kein wunschdenken und ihr seht ihn auch😊 Ich werde das trotzdem noch komplett für mich behalten und morgen früh nochmal einen Versuch starten und dann muss ich mich wohl oder übel bis Mittwoch gedulden 😬

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉. Du bist ja nicht Pu sondern Tf + 7 von blastos. Das heißt du wärst Pu+12 heute und dafür sieht der Test echt sehr gut aus. 👍🎉

6

Ja genau , der Transfer war am 1.11. und zum Bluttest sollte ich aber erst am 13.11. kommen.... Ich traue mich gar nicht mich schon zu freuen und ärgere mich ein kleines bisschen das ich vorhin die Nerven verloren habe und doch schon getestet habe 🙈 Meinst du auch ich sollte es morgen früh lieber nochmal mit Morgenurin probieren oder nun wirklich abwarten ?

7

Hallo,

also ich finde es sieht super aus👍🥳PU +12 und Tf+ 7 ist ein guter Zeitpunkt zum testen und wie gesagt es sieht vielversprechend aus. Ich bin heute Tf +4 also Es+ 9 und 7ch hoffe es geht bei mir auch so aus😊.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

8

Ich seh da auch einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch #klee #herzlich

9

Ich sehe ihn auch, dass auf Anhieb😊 Herzlichen Glückwunsch 🐞🍀
Mal schauen ob ich auch Glück haben werde, bin heute Transfer +2

10

Das sieht doch super aus für PU12!!! 😃👍🎉🍀
Ist das ein one step Test?

11

Ja genau, ich hatte mir die Dinger mal vor Ewigkeiten geholt und war deshalb vorhin der Meinung ich hab ja eigentlich auch nichts zu verlieren wenn ich schon teste...
meine ständigen Menssähnlichen Bauchweh und das "Blubbern" in meinem Bauch machen mir aber noch ziemlich sorgen, da ich sonst
Wirklich überhaupt keine Anzeichen für eine Schwangerschaft habe 😔 Naja , nun ist ja schon mal ein kleiner funken Hoffnung wieder da und ich kann es kaum abwarten das richtige Ergebnis bald zu haben

15

Wow, also für einen one step sieht es sogar sehr, sehr gut aus! Die Dinger sind ja so schlecht!
Und das Mensziehen sind übrigens die Mutterbänder bzw die Gebärmutter, die auf schwanger einstellt! 😃🐣

12

dann sieht das doch super aus!
ich sag mal leise herzlichen glückwunsch 😊🍀

13

Hi, ich seh den Strich auch und an pu +12 kann man manchmal schon was sehen. Herzlichen Glückwunsch. Bin heute pu +9, Tr+4 und kann es kaum abwarten, mit dem Testen. Lg Margrit

14

Der ist doch super deutlich! Vor allem für einen one step. Und Kryo +7 bedeutet ja PU/ES + 12.
Leise Herzlichen Glückwunsch!!