SILOPO - immer diese Warterei....

Hallo an alle!

Das hier wird wohl mein erster Silopo werden.
Sorry schonmal dafür. 😉

Wir haben aktuell die KK gekündigt und Wechseln im Januar zur wmf bkk. Somit heißt es wiedermal warten.
Auch wenn es echt nicht lange ist, nervt es mich gerade toootaaaaal.
Ich habe keine Geduld mehr übrig und das wird in diesem Leben wohl auch nicht mehr besser werden... 😆

Wie geht es euch so??
Vor alkem bei diesem grooooßartigen Wetter??

LG und viel Glück an alle!!

1

Huhu!
Die Warterei ist wirklich ätzend! Leider besteht 90% der Kiwuzeit aus blöder Warterei! 😒
Aber hey, versuche die Zeit bis Januar zu nutzen, um dich "vorzubereiten". Startet mit pimp my eggs/sperm, falls ihr es noch nicht nehmt, gönn dir eine Kiwu-Akupunktur oder irgendwas in der Art, stelle deine Ernährung um oder irgendwas anderes, das dir das Gefühl gibt, nicht völlig tatenlos die Zeit verstreichen lassen zu müssen! Und zum anderen kannst du die Weihnachtszeit richtig genießen, ohne zb auf ein Gläschen Glühwein verzichten zu müssen! 😉
Ich wünsche dir, dass die Zeit wie im Flug vergeht!

2

Da hast du soooowas von recht!!
Manchmal muss man es auch positiv sehen, sonst wird man wohl bekloppt.

Der Gedanke an eine Ernährungsumstellung gefällt mir gerade richtig gut. 😊
Vielleicht schaffe ich das ja und bin dann gefühlt und tatsächlich besser vorbereitet.

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!!

3

Gar nichts zu danken! 😉
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne, genussvolle Adventszeit! 😊