Erste IVF und sehr aufgeregt

Hallo Mädels,
Nach 2,5 Jahren erfolglosem probieren (22 genutzte Zyklen), einer Insemination und 3 Zyklen GVNP und 2 endometriose op’s und nach einer Entzündung der Gebärmutterschleimhaut (behandelt ichchetade mit Antibiotika) Wagen wir es jetzt ... hab soeben den Termin gemacht am ZT 18. da soll ich die Rezepte bekommen und alles soll mir erklärt werden.
Hab lange mit mir gehadert und wir mussten erstmal sparen da wir 50% selbst zahlen müssen (mein Mann ist bei der Bundeswehr, da gibt es nicht mehr) und ich hab schon etwas Respekt vor der stimu und den ganzen Nebenwirkungen...
Es hieß ich soll in diesem Zyklus schon irgendwas spritzen... ist das bei euch auch so gewesen?

Freu mich über etwas Austausch und eventuell ein paar Infos
Liebe Grüße
Rieke

1

...Hey Rieke🙋🏻‍♀️
...hab gerade die 1.IVF hinter mir (fast)...😇
...habe ab dem 24.Zyklustag mit der Downregulierung (Metrelef Nasenspray) begonnen.....ab 2.Tag meiner Periode dann mit Gonal F 150 gespritzt 💉.....am Zyklustag 13 habe ich dann ausgelöst mit Brevactid 5000IE und am 01.11.hatte ich dann meine Punktion....(17 Eizellen)....und Überstimulation....aber am 04.11.trotzdem 2 schöne Untermieter zurück bekommen.....jetzt warte ich und warte und warte😬😬😇
Lg Caro⭐🙋🏻‍♀️

2

Hallo liebe Caro!
Danke für deine Antwort :)
Dieses Nasenspray war also im Vorzyklus?
Und war es sehr schlimm mit der überstimulation? Warst du dann krank geschrieben?
Aber krass viele Eizellen wow 😍
Ich habe so Angst dass es bei mir nur wenige werden da durch die ganzen ops so viel zerstört wurde und mein AMH nicht gut ist. Mache seit 3 Monaten schon Pimp my eggs als Vorbereitung ...
Wie lange musst du nun noch warten ?
Und war es körperlich sehr schlimm für dich!?
Fragen über fragen... ich bin so aufgeregt 😆
Liebe Grüße 💕

3

...mir ging es genauso....ja Nasenspray war im Vorzyklus....und ganz ehrlich ich hatte keinerlei Reaktion auf gar nichts....Gott sei Dank 🙏🙏🙏💪🏼...bin bis 18.11.zum 1.BTest krank geschrieben....ich riskiere nix mehr....komm bestimmt auch mal ohne mich klar😋.....die Überstimu war blöd....da ich übers Wochenende auch noch Infusionen bekommen habe und mein Bauchumfang ganz schön viel war aber zum Glück alles wieder rückläufig 😇💪🏼.....
Lg Caro....kannst ruhig weiter fragen....😇

weitere Kommentare laden