Zurück vom 1. Foli tv für IVF

Ergebnis nicht so wie ich gehofft habe. Bloß 2 große Folikel der Rest so 3 oder 4 noch klein. Das heist weiter Spritzen auf jeden Fall bis Montag und dann erneut US. PU vielleicht Mitteoch oder Freitag

1

Hallo

Das war bei mir genauso dann waren es bei der Entnahme 7 :-) viel Glück :-)

2

Das hört sich gut an. Und hat es geklappt? Also wieviel befruchtet?

4

Ich hatte 5 befruchtete 3 wurden eingefroren Transfer war am 25.10 am 11.11 muss ich zum bluttest. Urintest war negativ heute morgen hatte mit dem Kinderwunsch Zentrum telefoniert die meinten ich soll auf jedenfall die Medikamente weiter nehmen der bluttest wäre genau. 😕

weitere Kommentare laden
3

Hello,
Bei mir war es ebenso gleich.
An Stimu Tag 8 sah man nur 5 Folikel die 13-14 mm gross waren und 2-3 Folikel 1mm. Die Ärztin sagte auch knall hart die 2-3 kannst du vergessen die sind nicht gebrauchbar wir konzentrieren uns auf die 5Folikel.
Rechte seite waren keine vorhanden.
Tag 11 hab ich meinen Es ausgelost.
Ich war sehr traurig weil ich mehr erhofft hatte.
Wie ein Wunder kam die Biologin nach der Punktion und sagte 11 Reife Eizellen. Ich war schockiert.
9 haben sich befruchten lassen
davon 6 Blastos.
4 eingefroren
2 einsetzen lassen.

Bei dir ist bestimmt auch noch was versteckt 🙈

5

Das macht Mut war echt etwas down nach dem US. Aber meine Kiwu gibt zum Glück nicht so schnell auf

7

Hallo :-)
Super ist ein tolles ergebnis😁
Hast du dein Ergebnis Schon?

weitere Kommentare laden