Schlechte Nachrichten 😢 Morgen schon TF...

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade einen Anruf von der Klinik bekommen. 😔
Von den neun EZ konnten nur zwei befruchtet werden. Eine entwickelt sich schlecht (wird verworfen) und eine angeblich gut. Diese soll jetzt nicht mehr bis zur Blasto weiterentwickelt werden, sondern mir stattdessen schon morgen (PU +3) eingesetzt werden. Ich denke, das war’s dann mit unserem letzten Versuch. 😭
Auf Kryos hatte ich sowieso nicht gehofft. Dass es so schlecht ausgeht, damit hätte ich nicht gerechnet... 😥
Sorry für‘s Ausheulen - stehe noch unter Schock...
Eure Winny 🐨

1

Oh nein 😕 das tut mir sehr leid für euch.

Ich hatte dir so die Daumen gedrückt.

Glaube fest an deinen Kämpfer.

Von meinen 12 EZ haben es auch nur 2 geschafft 😪

Ich kann dich also gerade sehr gut verstehen.
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt💕

2

Danke dir,

wie geht es denn nun bei euch weiter? Wann hast du TF? Tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht mehr geschafft haben… 😔
Ich frage mich nur, warum der Transfer nun vorgezogen wird? Ich deute das als schlechtes Zeichen… Naja, kann man eh nichts machen...
Ich drücke dir weiterhin die Daumen! 👍🏻👍🏻🍀

4

Ich habe am Montag TF. Am Sonntag machen die keinen. Also hoffe ich das wenigstens eine wunderbare Morula übrig bleibt. Und für den Fall das es beide schaffen nehmen wir auch beide zurück.

Ich denke das dein TF vorgezogen wird um das Risiko zu minimieren das gar kein TF statt finden kann. Ich habe hier schon sehr oft von Erfolgen an PU+3 gelesen.


Ich drück dir vom ganzen Herzen alles Daumen 🍀🍀🍀

3

Hallo, bei mir hat sich aus 8 befruchteten nur eine zur Blasto entwickelt und der Versuch hat nicht geklappt. Der nächste ergab von 7 nur zwei befruchtete, Transfer an Tag 3 und es hat geklappt. Zwei Jahre zuvor auch schon mit Tag 3. Ich "schwöre" darauf. Wenn die Eizelle gut ist, ist wirklich alles drin. LG

6

Danke für deine lieben Worte! Meine Zwillinge sind damals auch aus Tag- Drei- TF entstanden. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl... mal abwarten, wie die Qualität morgen ist... es fällt schwer, daran zu glauben!
Trotzdem danke 🙏🏻

5

Oh nein wie schade 😪 ich finde die Entscheidung richtig. Wenn sie sich gut entwickelt hat sind das erstmal gute Nachrichten 🍀 ich würde nichts riskieren und sie dann sobald es geht zurück nehmen.

7

Fühl dich gedrückt ❤ das ist der gefürchtete Anruf, von dem man immer hofft, dass er nicht kommt 😕

Aber glaube an deinen Krümel, der morgen einzieht, einer kann reichen 🍀🍀🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hey Winny,
bei uns waren es auch nur 2 befruchtete EZ, nur eine an Tag 3 übrig! Qualität B.
Der 8-Zeller hat mir heute bei 11+2 zugewunken ! #verliebt

Glaub an deinen Schatz, Tag 3 TF finde ich auch super! Mit Blastos hatte es bei mir 2x nicht geklappt! #klee

Drücke dir die Daumen

Lg, June

9

Danke für den positiven Bericht! Ich versuche jetzt, zuversichtlich zu sein 💪🏻 Vielleicht reicht es wirklich... alles Gute für dich und deinen Schatz 🍀👍🏻👶🏼

10

Hey.

Will dich etwas aufmuntern.
Mir ging es am Sonntag genau so.
9 Folikel punktiert, davon 8 EZ, davon nur 4 reif und davon hat sich nur eine befruchten lassen.
Wir haben gezittert, gebetet und geheult, dass es die eine wenigstens packt.
Das waren die längsten und schlimmsten 3 Tage seit langem.
Transfer an Tag 3 mit einem Bilderbuch 8 Zeller.
Wir haben auch auf Blastos und was zum Einfrieren gehofft.
Aber jetzt haben wir nur den Einen und der bekommt die volle Aufmerksamkeit und hat es verdient, dass man an ihn glaubt.

Versuch du das auch.
In der Klinik die meinten, der Eine hat gespürt dass er jetzt kämpfe muss. Aber wir müssen einfach mitkämpfen und feste dran glauben ✊

11

Hey, hier wird doch wohl noch nicht aufgegeben! 💪😉
Ein Kämpfer ist noch im Rennen! Und am Ende reicht eine Einzige!
Weißt du, ich hatte auch nie viele Eizellen und bei der letzten ICSI auch nur eine befruchtete! Und ich bin damit schwanger geworden! Also Kopf hoch und ab morgen wird schön gebrütet! 🐣🍀🍀🍀

12

Danke du Liebe 😉 ich habe den ersten Schreck mittlerweile verdaut und will jetzt auch versuchen, positiv zu bleiben! Du hast Recht: am Ende reicht ein Kampf- Koala 🐨💪🏻
Danke dir 🤗

13

Einer reicht zum Schwanger werden! Nicht den Mut verlieren. Fühl dich lieb gedrückt!

14

ach, da machst du ganz schön was mit! 😔

aber vl is der eine kämpfer dazu bestimmt euer wunder zu werden! 😊 ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen! ♥️♥️♥️🍀🍀🍀