3.US 8.stimu

Guten Morgen.

Heute war direkt wieder ein us.
Meine Ärztin ist zuversichtlich, das noch ein paar von den 10er Follikel bis zur pu wachsen.
Meine Blutwerte sind Grenzwertig, daher weiß ich erst heute Mittag wie es weiter geht.
Ich habe vorsichtshalber noch ein Rezept für eine zusätzliche orgalutran bekommen.
Der größte Follikel ist bei 18mm und der kleinste gemessene bei 11mm. Alle da drunter wurden ignoriert.

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Intimbereich während der stimu wesentlich extremer riecht?

Wie sieht es bei euch so aus?

1

wann soll denn deine pu sein?
drück dir jetzt schon ganz fest die daumen! 🍀🍀🍀

wegen des geruchs würde ich schon mal untersuchen lassen, ob du nicht einen pilz oder sonstige bakterien hast....wäre leider bei der behandlung auch nicht unüblich!

2

Das wurde schon mehrfach untersucht 🤷‍♀️


Pu weiß ich immer erst 2-3 Tage vorher. Ich denke mal, das ich morgen oder übermorgen nochmal los muss und dann entscheidet sich das :)

3

Huhu!
Hast du inzwischen deine Blutwerte bekommen?
Dass doch noch ein paar nachwachsen sind doch tolle Nachrichten! 👍😃
Probier doch mal Milchsäurezäpfchen, die sind auf jeden Fall gut für eine gesunde Scheidenflora! 😉