Fragen zur Brevactid und Sst Reihe. Test kaum positiv

Thumbnail

Hallo meine lieben #winke

Es geht nicht um mich sondern um meine beste Freundin :-)

Also sie ist in der Kinderwunschklinik in Behandlung.
Sie musste den Zyklus erst mit Tabletten stimulieren was nichts gebracht hatte, dann musste sie mit Gonal F weiter machen erst 25 Einheiten dann erhört nach einer Woche auf 50 Einheiten weil nichts passiert ist. Dann endlich Montag die Erleichterung ein sprungreifes Ei und sie durfte montag Abend auslösen #huepf
So nun ist sie heute spitze +4 und die sst müssten ja eigdlich richtig dolle positiv sein oder nicht?
Sie hat die gestern erst bekommen und gleich einen gemacht der war zwar positiv aber jetzt nicht so das er einen anspringt....
Dann hat sie nochmal einen gemacht später der war dann sogar noch leichter, und heute morgen der ist wieder sehr hell.
Jetzt ist meine Frage kann das HCG schon so schnell fast wieder draußen sein?
Oder warum sind die test kaum positiv?
Hatte das mal wer von euch?
Zum Bild die beiden oberen sind zur gleichen Zeit entstanden gestern(weil der eine so komisch durchgelaufen ist) dann der dritte gestern etwas später und der letzte heute morgen :-)

Danke schon einmal :-)

1

Es kommt tatsächlich immer auf die Tests drauf an 🤔. Sind das Onestep Tests? Wenn ja, würde ich die gleich in den Müll schmeissen 😂😅. Die finde ich so blöd. Die sagen zwar es sind 10er aber für mich ist die Empfindlichkeit n 20er oder so...

Innovita sind gute 10er Tests. Die zeigen definitiv Spritze an! Und auch relativ lange ( Bei mir bis ES+11/12) da muss man dann vorsichtig sein das man sich nicht zu früh freut.

Jeder Körper ist zwar verschieden aber 5.000 Brevactid wird in den meisten Fällen mindestens noch 7-8 Tage auf den Innovitas zu sehen sein. Ansonsten gibt es im Internet auch hcg abbau Rechner aber die beziehen sich aufs Blut und nicht den Urin (muss man dann zwei Tage drauf rechnen).

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.

Lg Loui ⭐ und Böhnchen 7 +3

2

Hey :-)

Also wenn sie gestern erst hcg gespritzt hat, dauert es 2 Tage bis dieser im Urin angelangt.
Da Urin dem Blut zwei Tage hinterher hinkt ;-)

Warum macht sie denn schon so früh einen test?

Mit wie viel Einheiten hat sie denn ausgelöst?

Hatten sie gvnp oder eine iui?

3

Hallo alsoooo 1. habe ich am Montag ausgelöst demnach war ich gestern 3 Tage nach Spritze und heute 4 Tage nach Spritze und wollte einfach , so wie viele andere es auch machen nachschauen wie sich das mit dem hcg verhält deshalb die Tests ;)

Und ausgelöst wurde nicht mit brevactit sondern mit ovitrelle 😊

Lg

4

Entschuldigung dann habe ich es wohl falsch verstanden...

weitere Kommentare laden