🐁🐀🍂🌼 Hibbelpost am Freitag 🌼🍂🐀🐁

Guten Morgen ihr Lieben,
Ende der Woche 🥳 Habt ihr schöne Pläne für das Wochenende? Bei uns steht ein Spieleabend mit der Familie an.

Ich bin heute PU+12, Transfer+7 und habe mich nochmal getraut zu testen 💖 Es war eine hauchdünne Linie zu sehen 😍 Ich traue mich gar nicht es zu glauben und habe Angst, dass sie morgen wieder weg ist. Aber jetzt für den Moment bin ich einfach überwältigt zum ersten Mal nach Jahren zwei Striche zu sehen 😭

Danke, dass ihr mir alle so lieb die Daumen gedrückt habt. Ich weiß gar nicht wie ich die Tage ohne euch überstehen würde 😔😘

"Wir laufen Umwege, um uns zu begegnen"

Fand diesen Spruch heute so schön, weil ich einfach mal sagen wollte wie schön ich unser Forum finde. Als ich meine Diagnose bekam habe ich mich so alleine und deprimiert gefühlt. Ich dachte keiner versteht mich. Hier sind so viele starke, tolle Menschen, die zusammenhalten, sich in den dunkelsten Stunden aufbauen und Mut machen und sich auch trotz eigener Schwierigkeiten immer versuchen mit anderen zu freuen. Wenn das alles, unser ganzer Leidensweg oder Umweg, auf dem Weg zum Wunschkind irgendeinen Sinn hat, dann ist es für mich der Sinn so tolle Menschen kennengelernt zu haben. Danke dafür 😘🍀

Ich drücke ganz fest die Daumen für alles Anstehende. Termine, US, PU und Transfere.
Ich hoffe, dass es allen besser geht die gestern einen schlechten Tag hatten💕

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Juli mit Bärchen im Bauch 🍀🍀❤️❤️

1

Oh wie aufregend ! Zeig mal her !! Spannst du uns so auf die Folter ohne Foto ... also wirklich ;-)

Ich gehe gleich arbeiten aber vorher muss ich mir noch eine Strafe für meine Haustiger ausdenken. Die haben nämlich in der Nacht Schubladen geöffnet und das Trockenfutter aufgefressen. Ich hoffe sie bekommen Bauchweh ! Blöde süßse Mistkatzen. #rofl#mampf

Ansonsten gibt es bei mir nichts zu berichten ;-) So richtig kann ich mich hier doch noch nicht verabschieden.

LG Loui #stern und Böhnchen 7+3

4

Ja ich kann es selbst noch nicht so glauben. Der Hibbelpost bringt Glück 🍀 Wirklich freuen kann ich mich erst ab BT am Dienstag. Unsere Blastos haben wohl auch ein bischen gebummelt 🤗 Foto läd leider gerade nicht hoch, aber das gibt's noch 😘

Da hast du aber schlaue Katzen 😅 Da braucht man fast Kindersicherung für die Schränke!

16

na du hast freche tiger, aber auch sehr schlaue! 🤣

ich verstehe gut, dass du noch nicht ganz von hier weg willst! es ist so herzlich hier und glaube, dass es schon eine zeitlang braucht, bis man realisiert, dass man tatsächlich schwanger u alles in ordnung ist!

wir freuen uns, wenn du hier auch nich vorbei schaust! ♥️

2

Das klingt doch toll. Der Strich wird bestimmt stärker 😁

Bei uns steht am Wochenende mal wieder Haus Sanierung an.... wie jedes Wochenende 😅
Immerhin ist am Sonntag ein schöner kreativmarkt :)

Heute ist wieder us 😅 mal sehen was sie heute sagen. Zwei Tage hintereinander hatte ich glaube ich noch nie 🤔

5

Kreativmarkt hört sich aber schön an ☺️
Halte uns auf dem Laufenden mit dem zweiten US! Drücke weiterhin fest die Daumen 🍀😘

29

Toi, toi, toi für den US! 🍀🍀🍀

3

Guten Morgen🥰 Das klingt ja wundervoll😍

Der Spruch ist so toll 🍀🙏🏻

Wir haben nicht viel geplant für dieses Wochenende und warte schon sehnsüchtig auf den Termin am Montag und hoffe dort schon was zu sehen🙏🏻🍀💞

Kannst du uns ein Bild von deinem Test zeigen?

Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen🍀🙏🏻🍀🙏🏻

9

Drücke dir für Montag ganz fest die Daumen 🍀💕 Halte uns auf dem Laufenden!
Bild hat endlich hochgeladen 🍀

6

Hey supi
Ich hab gestern Abend getestet^^ ich hab schon schöne Striche 💕💕💕

8

Hab schon gesehen 😍 Meine schauen ähnlich aus! Herzlichen Glückwunsch 😘🍀

51

Komisch ich hab keine Benachrichtigung bekommen :)

Dir auch Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕
Juli Mamas 2020 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

So hier endlich das Bild ☺️💕😍

10

Guten Morgen liebe Juli,

also "hauchdünn" finde ich sie nicht, zumal die Fotos ja immer schwächer rüberbringen. Ich finde, das sieht sehr gut aus!#herzlich So deutliche Striche habe ich noch nicht einmal bei Spritzenresten ;-)

Der Spruch ist wirklich sehr schön. Und passt gut zum Kinderwunsch. Niemand sucht sich diesen Weg aus, aber es macht einen reifer, stärker und schweißt als Paar zusammen.

Schönes Wochenende und GLG
Malou

11

Liebe Juli,
die sind aber so gar nicht hauchdünn 😂😂
Herzlichen Glückwunsch 😍😍💘🦄

weitere Kommentare laden
13

guten morgen! ☀️

oh wie schön, juli! das sind ja wunderschöne striche! 😍 ich sage schon mal leide herzlichen glückwunsch! 🥳🥰

ich finde es auch do schön hier im forum und bin sehr dankbar für den liebevollen austausch mit euch allen! tut mir auch richtig gut! 💞

ich habe heute transfer und freu mich schon auf meine zwei kleinen! 🤗 bin auch bisschen nervös, wieviele sich bis jetzt weiterentwickelt haben u so!
sonst ist am we bauchi streicheln angesagt! am sonntag mache ich für freunde ein großes gansl-essen! 😋

euch allen einen schönen tag und alles liebe! 😘

20

Danke 😘🍀 Wie schön, heute ziehen die Kleinen endlich bei Mama ein 😍 Das wird toll! Macht es euch gemütlich.

27

Viel Glück für den Transfer! 🍀🍀🍀
Du wirst bestimmt zwei wunderschöne Krümel zurück kriegen!
Wann gehts los? 😃

weitere Kommentare laden
19

Suuuuuper Juli ich freu mich sooooo sehr für dich😍🍀 Auf ein tolles Bt Ergebnis am Dienstag!!!
Bin schon ganz aufgeregt vor meinen Us heute 🙈 Kann es kaum abwarten bis endlich 9:15 Uhr is! 🤣

21

Danke meine Liebe 😘🍀 Ich bin heute in Gedanken ganz fest bei dir. Das wird ein toller US Termin und bald zieht dein kleines Wunder auch endlich bei dir ein 🍀

22

Oh wie toll 😍 und dieser Test ist nicht hauchzart, der ist recht deutlich 😁 ich freue mich so für dich 🥰🥰

Dein Spruch ist auch super passend 😉

Ich bin heute 4+5 und fürchte, dass ich dine Kandidatin für alle möglichen super tollen Beschwerden bin. Die Übelkeit überkommt mich immer wieder als Welle. Zum Glück ist es zur Zeit nur Luft 🙈 aber natürlich werde ich alles mit einem Lächeln ertragen, solange sich der Pinguin weiter so einkuschelt.

23

Danke 😘 Ach wem sagst du es, habe schon die ganze Nacht Kopfschmerzen. Aber ich halte sämtliche Beschwerden irgendwie aus solange es nur klappt ☺️🙄

32

Oh wie toll 😍 ich drück dich ganz fest und hoffe sehr für dich ♥️ ich habe gestern auch getestet um nach dem spritzen Verlauf zu schauen..dürfte dieses mal 1500 Einheiten nachspritzen , der Test war nach Spritze + 3 wie erwartet noch positiv. Und was soll man sagen ich hab mich trotzdem gefreut 😅😅 jetzt weiß ich wenigstens das die Tests bei mir daheim nicht kaputt sind und sie anzeigen können 🤣🙈 ...sonst nehmen die scheinbaren Symptome immer mehr zu ...naja mein Körper hat ja auch HCG bekommen er denkt ja auch er ist 🤰....ich bin gespannt wie dieser Versuch wird und bin noch hoffnungsvoll.

Aktuell: Punktion + 8 Transfer + 6 🍀🍀

33

Juna ich denke so so fest an dich und drücke die Daumen 🍀😘 Das kann ich so gut verstehen, ich habe auch zwei Tests zur Kontrolle gemacht, damit es kein Testfehler sein kann. Bin gespannt wann die Spritze bei dir raus ist.

34

Danke Juli ☺️ ich bin dir echt so dankbar für deine lieben Worte 🥰

weitere Kommentare laden