Heute PU 🥚🥚🥚🥚

Hallo alle zusammen 🤗

Ich wollte nur kurz berichten.

Bei der Punktion heute konnten 12 Eizellen entnommen werden 😊😊 wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Morgen kommt dann der Anruf wie viele sich befruchten ließen 🙈✊✊

Hatte noch jemand heute PU?

Einen schönen Abend euch allen.

Liebe Grüße
Annemarie mit 🌟 fest im Herzen

1

Huhu,

ich hatte gestern PU und es wurden 9 EZ entnommen. Habe nicht so hoch stimuliert in der Hoffnung, dass die Qualität dadurch besser ist 😉 bin auch zufrieden!
Wenn wir keinen Anruf von der Klinik bekommen, ist alles gut. Ich muss mich also gedulden und hoffen, dass ich am Montag zum TF kommen kann 🍀
Wann ist dein TF?
Liebe Grüße und viel Glück für dich 👍🏻🌈🍀💪🏻
Winny 🐨

2

9 EZ sind doch auch toll 💪🍀 beim ersten Versuch hatten wir 11 EZ von denen aber nur 5 reif waren und sich nur 3 befruchten ließen und nur eine einzige hat es bis zum Transfer geschafft..

Ich hoffe natürlich das das dieses mal anders wird 😳

Die Biologen entscheiden morgen je nach Befruchtungsrate von der Transfer ist. Entweder Montag oder Dienstag.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀💕

3

Das klingt gut herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis 😊 ich hatte heute auch PU, ich stimuliere aber nicht, mache also icsi naturell (bzw "fast" komplett naturell. Hab nur 2 Tage orgalutran zum unterdrücken gehabt und Ovitrelle zum auslösen das war's). Daher natürlich auch nur meine eine EZ die der Körper ausgesucht hat, und die konnte punktiert werden, und das ist das einzige Ziel bei der naturell, deswegen bin ich natürlich sehr happy 😊
Ich hoffe auch sehr dass der Anruf vom Labor morgen positiv ist und sie mir sagen dass die EZ befruchtet werden konnte 🍀
Wenn das geklappt hat gibt es Sonntag hoffentlich den Transfer.
Wie viele nehmt ihr denn zurück? Ihr macht wahrscheinlich blasto kultur wenn das klappt?
Alles gute für die befruchtungsrate wünsche ich dir 🍀🎈

4

Dankeschön 😊 und Glückwunsch zur deiner bestimmt perfekten EZ🥚😊 ich drück dir Daumen, dass sie sich prächtig entwickelt 💪🍀💕

Falls sich ausreichend EZ befruchten lassen gehen wir auf Blastos. Für den Fall das es nicht so viele sind findet der Transfer bei uns in der Klinik immer an Tag 4 statt, also Montag.

Dann können wir ja zusammen hibbeln💕

Toi, Toi, Toi🍀🍀🍀

5

Ah wie cool ja gut das macht natürlich Sinn es von der Anzahl abhängig zu machen. Meistens ließt man immer von Tag 3 oder Tag 5 Transfer . Ich hab dazu irgendwann mal recherchiert und da hieß es dann Tag 4 Transfer sind genauso erfolgreich. Ich frag mich trotzdem oft wonach die KiWu das entscheiden 😂 bei TF Tag 3 und 5 ist es mir klar... bei Tag 4 weiss ich nicht genau. 🙈

Ich bin schon gespannt weil der Anruf vom Labor müsste bald kommen 🤣 immer diese Aufregung 🙈 ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen und ja tatsächlich könnten wir dann zusammen hibbeln 😁🎈🎉 hoffentlich schafft es unsere EZ 🍀

weitere Kommentare laden