Einseitiges Stechen

Hallo ihr Lieben, was könnte das sein oder ist das normal? Ich habe seit heute nachmittag immer wieder mal so ein heftiges Stechen an der rechten Seite, fast wie ein Seitenstechen aber eher in der Eierstockgegend🤔

1

Das würd mich auch interessieren das hab ich auch nähmlich .
Ich komm schon auf dumme Gedanken , weil es eben in der Gegend vom Eierstock ist.

2

Ja so gehts mir auch möcht aber positiv bleiben🙏🏻🍀😊

3

Ich hab das auch (ganz frisch positiv getestet :-) und noch kein Bluttest).
Dann sind wir damit schon zu dritt - ich hoffe jetzt einfach mal, dass das normal ist :-) der Unterleib zieht generell auch etwas. Ich frage mal nach, wenn ich demnächst bei der Ärztin bin.

6

Das tut gut wenn man nicht allein damit ist🙏🏻
Oh ja würde mich freuen wenn du mir auch Bescheid geben könntest😊

4

Hallo liebes

Vielleicht sind es die Mutterbänder die sich dehnen 🍀

7

Oh hoffentlich🙏🏻🙏🏻🙏🏻

10

Ich drücke dir und auch den anderen beiden viel Glück das es das ist🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Wir stehst du denn im zyklus?
Was wurde gemacht?

8

Hatte einen natürlichen Kryozyklus und gestern fett positiven Bluttest😊

13

Nimmst du noch famenita?
Davon bekomm ich immer die merkwürdigsten Dinge ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr beiden!
Ich meine mich zu erinnern, dass durch das HCG/die SS die Eierstöcke wieder anschwellen. In meiner ersten SS hat es zumindest einige Wochen gedauert bis sie wieder die ursprüngliche Größe hatten.
Vielleicht ist es sowas?
Gute Besserung!

12

Ahhhh das klingt danach, DANKE dir das beruhigt mich jetzt sehr🙏🏻🍀❤️

Vielen Dank💞
Hoffe es ist das und nichts schlimmes🙏🏻

14

Oder es sind die Mutterbänder. Ist auch gut möglich.
Ich hatte jetzt ne Woche Schmerzen und mache mir Gedanken, weil sie heute weg sind. 🙄
Wie man's hat ist man unzufrieden...
Und dann hat mir noch die Ärztin auf die Mailbox gesprochen, dass was mit dem Progesteronwert nicht stimmt und ist seit dem nicht zu erreichen... Na toll.
Ich wünsche euch allen innere Ruhe und schmerzfreie Bäuche!

weitere Kommentare laden
20

Bei mir ziept, zwickt und zwackt es überall im bauch. Heute habe ich abwechselnd seitenstechen. Ich gebe mir sehr große Mühe mich nicht verrückt zu machen. Ab morgen bin ich immerhin durch die Arbeit wieder abgelenkt 🙈
Ich freue mich bei jedem Gang zur Toilette über kein Blut oder sonstiges und langsam wird mir klar, dass ich die Sorgen nie wieder los werde 🤷‍♀️

25

...das wird mir auch langsam klar :-D

23

Ich bin erst TF+1, PU+6 und habe auch einseitige Seitenstechen im Eierstockbereich und Abendzügen am unteren Rücken. Ich tippe auch auf nach wie vor große Eierstöcke oder Nebenwirkungen von Utrogest...

Wird bestimmt alles gut sein bei dir 🍀😊💞

32

Danne hoffentlich🙏🏻❤️
Dir auch viel Glück und Daumen sind gedrückt✊🏻✊🏻🍀🍀

30

Mir geht es genauso, es beruhigt wirklich ungemein wenn man nich allein damit ist. 😄

31

Ja das stimmt🥰🙏🏻