Auch ich war beim BT...

... und es wurde gratuliert. 😊

Der Wert liegt bei 236 an PU+14, ich glaube das ist schonmal ganz gut.

Vielen Dank euch allen für das Daumen drücken und die vielen lieben Worte!

Insbesondere an die lieben Frauen, die schon so lange hier sind und dieses Glück auch endlich so sehr verdient hätten und trotzdem immer noch kämpfen, sich dennoch immer mit anderen freuen und unfassbar liebevoll füreinander da sind.

Ich wünsche euch allen sehr, dass ihr ganz bald auch so einen schönen Anruf bekommt! 🍀🤗

1

Herzlichen Glückwunsch ❤ und danke für die lieben Worte 🍀 Stecke gerade in unserer 1. Kryo und bin mega aufgeregt 🙈

6

Da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Eiszwerg sich einkuschelt!

2

Herzlichen Glückwunsch und danke für die lieben Worte 😘🍀❤️ Ja es ist so wahnsinnig wertvoll wie jeder hier füreinander da ist.

8

Dankeschön. 😊

3

Herzlichen Glückwunsch, wie schön! :-)

9

Danke! 🌷

4

oh wie wunderschön!!! #verliebt
ich gratuliere dir, was für ein toller wert!

freue mich schon auf dein update vom Herzschlag!
;-)

10

Danke! Ich geb euch dann ein Update. 😊
Alles Gute für deinen Transfer am Freitag!

17

dankeschööön #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch. Ja der Wert ist bombe 🥳

11

Danke dir! 🌻

7

Oh..herzlichen Glückwunsch💖

12

Dankeschön! 😄

13

Herzlichen Glückwunsch nochmals❤️
🎉🎉

19

Dankeschön! Dir alles Gute für deinen BT am Montag! 🍀🌷

23

Ich danke dir❤️
Bin schon Mega aufgeregt.
Mal kuken was dabei raus kommt.

14

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 😘👍🏼

20

Ich danke dir sehr und wünsche dir sehr, dass auch ihr bald einen Weg richtung Geschwisterchen findet! ❤️

15

Gratuliere!!! Das freut mich! Wann ust 2. Bt?

21

Danke dir!
2. BT machen die glaub ich nicht. Aber nächsten Freitag ist US an 5+2. Ich bin gespannt...