Heute BT, unfassbar ♥️

Hallo Mädels,
heute war unser BT u endlich kam der erlösende Anruf.
Die Schwangerschaft ist bestätigt 😍 Mein HCG Wert liegt heute an PU+16 / TF+14 bei 370. 😍♥️

Nächste Woche Mittwoch ist dann der 1. US und ich hoffe das unser Krümmel dort sitzt wo er sitzen soll und alles gut ist. ❤️

Ich kann es nach 3 Jahren und tausenden negativen Test noch immer nicht glauben. ♥️♥️

Wir freuen uns erstmal und hoffen das alles gut geht. 💕

1

Glückwunsch 🥰 hatte heute auch meinen 2. BT bin auch PU 16 😁

2

Herzlichen Glückwunsch😍😍🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit!

4

Hey das ist ja ein großartiger Wert! Herzlichen Glückwunsch! 👏
Ich war heute (PU+14) auch beim BT, warte aber noch auf den Anruf...

5

Glückwunsch! Hattest du vor dem bluttest irgendwelche Anzeichen? Die wie vielte Icsi ?

8

Ich hatte folgende Anzeichen:
- morgens flau im Magen
- Kaffee ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr, da musste ich mich nach 2 Schluck übergeben
- blaue Adern haben sich sehr auf meinen Brüsten hervorgehoben
-angeschwollene, ziehenden Brüste.

Was aber evtl auch vom Progestan kam kann ich dir nicht sagen.

Das war unsere 1. IVF mit 2 x 4 Zellern.

6

Ich gratuliere dir!!!!
Ich weiss wie du dich fuehlst....!
Ich bin heute es+13 und teste seit gestern positiv. Ich hoffe dass ich Freitag auch so einen tollen Wert bekomme und es dieses mal haelt und gesund ist.

7
Thumbnail

Hier noch die Testreihe dazu ♥️

9

herzlichen Glückwunsch!!!

glaube dir, dass das alles nicht zu begreifen ist! streichel fleissig dein Bäuchlein und bald darfst du den Herzschlag sehen!

10

Herzlichen Glückwunsch, wie toll! :-)