Kennt sich jemand mit Enantone aus ?

Hallo ihr lieben,
Bin etwas durcheinander ...
Ich habe letzte Woche Donnerstag Enantone gespritzt 2 Wochen später auf den Tag genau soll ich anfangen zu stimulieren . Aber am 3 Tag meiner Stimulation wäre mein „Eisprung“ und ich muss sicher 9 Tage stimulieren, zögert die Spritze wirklich solang meinen Eisprung hinaus ...
Vielen Dank wenn mir da einer helfen könnte

1

Ist richtig so! Enantone wirkt eine ganze Monat lang

2

Ok danke für die Information bin sehr gespannt und hoffe wir machen da nix falsch

5

Ihr werdet bestimmt alles richtig machen, keine Sorge! Bei mir hat es übrigens sofort funktioniert nach Enantone... 😉

weitere Kommentare laden
3

Wie schon gesagt wurde, sie wirkt zuverlässig einen Monat und selbst wenn Du zB länger stimulieren müsstest, passt es sehr gut. LG

4

Ok und wie ist es danach? Geht dann alles seinen richtigen Weg wie zb. Menstruation mein Zyklus ? Lg

7

Mein Zyklus nach dem Durchgang war länger. Ich hatte am 19. Tag den Eisprung und Tag 33 die Blutung.

weitere Kommentare laden
6

Mit Enantonte werden deine Eierstöcke heruntergefahren, also da tut sich Eizellenmäßig gar nix. Und man spart sich dann deswegen auch die Mittel zum Unterdrücken, auch wenn dann stimuliert wird. Ich soll sogar erst am 19.!! Tag nach Enantone anfangen. 30 Tage wirkt sie. Es geht also noch knapper 🙈

10

wie unterschiedlich das alles sein kann.
Dann bist du bald auch dran mit allem oder wie ist es bei dir ?

21

Ich bin gerade in der Klinik zur Blutabnahme und wenn alles passt, beginne ich am Samstag mit der Stimulation.

weiteren Kommentar laden