Erfahrungen mit Fostimon

Hallo ihr Lieben ☺️

wer hat Erfahrungen mit Fostimon bei ICSI?
Wie war die Ausbeute und wie viele wurden befruchtet?

LG Kotik17

1

👋

Ich hab Fostimon 150 gespritzt
1. icsi 10 Eizellen, 4 befruchtet
2. icsi 11 Eizellen, 5 befruchtet
3. Icsi 17 Eizellen, 9 befruchtet
4. icsi 5 Eizellen, 4 befruchtet

5

Dankeschön 👍🏻

2

Huhu,ich habe leider mit fostimon das schlechteste pu Ergebnis gehabt! Nur 6 ez davon 2 befruchtet. Unter gonal immer zwischen 11 und 18!

Lg und alles gute

6

Ich hatte vorher immer Puregon und damit immer gute Ergebnisse. Nun sind wir Selbstzahler und die Klinik schlägt Fostimon vor weil es günstiger ist. Generell habe ich aber hier wenig was von diesem Medikament gelesen.

3

Ich hab zwar auch keine Erfahrung mit fostimon, wollte dir aber liebe Grüße da lassen und dir viel Glück wünschen!

7

Dankeschön 😘 sehr lieb von dir!

4

Hallo!
Ich hatte beim 1. Mal 1 Eizelle (Stimu mit 300 iE) und beim 2. Mal (Stimu mit 100 mg Clomifen und anschließend 150 iE Fostimon) zwei Eizellen, alle unreif. Ich habe bisher nur damit stimuliert und würde beim nächsten Mal gern was anderes probieren.

8

Hallo, das tut mir leid das es so schlecht angeschlagen hat. Wie hoch ist das AMH bei dir, Bzw. warum hast du nur zwei Eizellen?

9

Mein AMH war im Februar 2019 bei 0,4. Wird wohl am Alter liegen (42), aber ich hoffe, dass beim nächsten Versuch vorrausichtlich im Januar eine reife Eizelle dabei ist! Auf jeden Fall hat die Kombi mit Clomifen mehr gebracht als nur Fostimon. Aber jeder Zyklus ist ja auch anders.

weitere Kommentare laden