heute pu, fr transfer 🥺

hallo ihr lieben!😊

wir hatten heute pu! es konnten 13 eizellen entnommen werden! 😃
bis jetzt hatten wir immer blastos, aber diesmal wollen sie mir schon am freitag 2 zurück geben! ich sehe den grund eher darin, dass sonntags nicht gerne tf gemacht werden!

beim letzten mal haben es von 18 nur 3 bis zur blasto geschafft! hab nun echt sorge, dass das jetzt zum glücksspiel wird! 😳

ach, es kommt immer alles anders als man denkt!

1

Ich drück dir sehr die Daumen.🍀✊
Wir hatten noch nie einen Blasto Transfer, da unsere Befruchtungsrate nicht so toll war.
Wurden aber trotzdem beim ersten Versuch mit 4 Zellern schwanger (endete leider in der 10.ssw mit einer AS).
Ich glaube sehr an die Mehrzeller 😉

2

ich danke dir! ♥️ja, ich werde versuchen weiterhin positiv zu denken! ☺️

3

Hallo chriju

Wow 13 eizellen, was eine tolle ausbeute 🎉😉

In den letzten Tagen habe ich von vielen gelesen das sie mit mehr-Zellern schwanger geworden sind und so wird es bei dir auch mit Sicherheit sein 🍀
In der mütterlichen Umgebung lässt es sich am besten wachsen und gedeihen 😘

Wünsche dir einen tollen Transfer ❤️

5

danke für deine lieben worte! 😊
die restlichen eizellen werden sie bis zur blasto weiterentwickeln u einfrieren, na ich bin mal gespannt!

4

Unsere Klinik hält nichts von Blastos. Mein Arzt sagt immer "es steckt im Embryo".
Ich bin auch mit Mehrzellern schwanger geworden. Und gerade sieht es so aus, als hätte es nochmal mit Mehrzellern geklappt. Ich drück die Daumen

8

ah ok! bei meiner is es eher umgekehrt! muss einfach darauf vertrauen, dass alle diesmal eine gute qualität haben!
danke dir 😘 dir auch alles gute ♥️🍀

6

Das klingt doch erstmal toll 😊 ich glaub an deine Zeller 🍀🍀🍀

12

danke semia 🍀
bei so vielen positiven gedanken, kann es ja nur gut gehen! 🥰

7

Super 13 entnommene Eizellen❤️🎉🎉
Also diesmal wirds bei dir klappen ich glaube fest daran 🙏🏾❤️

13

danke meine liebe! 💞
bin sonst immer so positiv, durch eure worte kommt es langsam wieder, danke ♥️

22

Gerne doch 😘
Ich weis wie Positiv du bist, seid Monaten gab es kein Tag wo ich dich Negativ gesehen habe.
Es sind hier einige Namen wo ich grossen Respekt habe und euch bewundere wie stark Ihr(DU) seid❤️❤️😘
Jetzt bist du drann glücklich zu werden.
Ich weis von tiefsten Herzen das du diesmal deinem Ziel näher kommst weil ich auch daran glaube und an deine Eizellen🤗

weitere Kommentare laden
9

13 sind ne tolle Ausbeute! Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi😊🍀🍀🍀

14

danke 😘😘😘
brauche jedes fünkchen glück 😊😘

10

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die richtigen EZ gewählt werden und sich schön festbeißen 😇🍀
War Embryoscope bei euch eine Option, die die Auswahl erleichtert?

Ich denke, die Biologen machen das mehrfach jeden Tag. Bestimmt haben sie bei der Auswahl ein gutes Händchen ☺️

15

nein, das gibt es bei uns nicht! aber die embryologin ist soo eine liebe und die macht das mit so viel herz, denke auch ich muss darauf vertrauen!
glaube die angst die da, weil beim letzten mal noch so viele nach tag 3 stehen geblieben sind!

danke für deine worte 😘

11

Ich drücke dir ganz herzlich die Daumen, glaub an deine Mehrzeller 🥰

16

ja das werde ich! danke dir ♥️

17

Ich hab am Samstag Transfer, dann hibbeln wir gemeinsam 😍 viel Erfolg 😊

18

oh schön, das freut mich! 🥰