Ich bin sooo ungeduldig *Silopo*

Hi Mädels,
so schön, dass soviele in den letzten Tagen positiv getestet haben🤗🤗
Ich bin TF+6 und ES+9 und könnte es nicht lassen zu testen..🙈 total bekloppt ich weiß. War auch nix zu sehen 😑
Ich hab seit gestern Abend so komisches grummeln im Unterleib und bin so aufgebläht.. wie kurz vor der Mens. Bin ja im natürlichen Kryo, also kann es schon mal nicht von der Stimulation kommen 😅
Hat jemand so ähnliche Symptome? Kommt evtl vom Progesteron.
Wann meint ihr sollte auf nem Test ein Hauch erkennbar sein?
Liebe Grüße 🌸
Sia

1

ab es+12 hast du gute chancen etwas zu sehen!

der blähbauch kommt auch von den medis! so wie viele andere nebenwirkungen! hoffe die zeit vergeht schnell für dich! viel glück 🍀

2

hi kann dich so gut verstehen. was hast du zurückbekommen? Ich hatte am Montag meinen 4 Transfer eine Blaszozyste und habe rießen Angst, dass es wieder nix wird :( liege heute mit mega Kopfweh und Kreislaufproblemen im Bett :(
Bin heute es+7 und tr+2 bei mir ist noch nicht mal die Auslösespritze raus! Hättest du keine ?
LG Katja

3

Hey. Ohweh du Arme, dann ruh dich schön aus 🌸
Ich kenne diese Angst... ich bin mittlerweile auch schon immer so pessimistisch. Echt schlimm.. aber das ist wohl Selbstschutz.
Doch ich habe den ES ausgelöst, dass ist aber schon 11 Tage her. Mein Test war heute an TF 7 (Achtzeller) wieder weiss.. so langsam glaub ich wirklich nimmer dran.
Ich drücke dir fest die Daumen! Gute Besserung
LG Sia